Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Kein fünf Sterne Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Pool auf der Dachterasse. Es wurde Täglich gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Weniger zufrieden waren wir mit den Restaurants. Z.B. El Olivio laut Karte: Seebarsch mit Maracujasoße. Die Soße nicht dabei. Oder Kabeljau mit knusprigen Reis , serviert wurde Milchreis. Anlässlich meines Geburtstages bestellte meine Frau eine Flasche Wein auf unser Zimmer. Die Flasche ist nie angekommen. Das WLAN Netz ist nicht sicher und stürtzt mehrmalls ab. Es gibt keine Speisekarten. Alles muß mit dem Smartphon über eine Hotel Aap bestellt werden. Außerdem wird beim Personal kaum Deutsch gesprochen. Englischkenntnisse wären hilfreich. Eher würde ich dem Hotel 4. Sterne zusprechen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Mit Freude lesen wir, dass Sie mit Ihrem schönen Zimmer und der Sauberkeit zufrieden waren und einen insgesamt schönen Aufenthaltes bei uns hatten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Schwierigkeiten mit der Internet-Verbindung. Wir werden diesem Problem nachgehen. Ebenfalls bedauern wir sehr, dass Sie mit der uns zugeteilten Kategorie nicht übereinstimmen und wir Sie mit dem Service und dem Angebot unseres Restaurants und des Room Services nicht überzeugen konnten. Wir werden uns bemühen uns hier weiter zu verbessern und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Department Zafiro Palace Andratx Hotel