Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ein mittelmäßiges 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eher für englische Gäste gedacht und Menschen denen es nichts ausmacht das Kinder zu laut sind. Wir sind mega enttäuscht


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Penthouse Suite. Das Zimmer war das beste am ganzen Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das schlechte Essen was wir auf Mallorca in einen Hotel kennenlernen durften. Das Essen war ist auf England ausgelegt. Wir waren jeden Tag im Hafen von Portals essen. Das einzige was halbwegs gut war ist das Sushi Restaurant im Hotel. Cocktails sind auch nicht gut. Wir hatten nach dem Essen Probleme und mussten auch Medikamente nehmen das es besser ging.


    Service
  • Eher schlecht
  • Überfordert mit den ganzen Leuten und von 5 Sterne kennen wir es deutlich besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentral und man erreicht den Strand nach 5min zu Fuß. Das Hotel steht in 3.Reihe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Wir bedauern es zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Schade, dass unser Restaurant Sie nicht gänzlich überzeugen konnte. Wir werden dies mit unseren Chefs besprechen, um uns weiter zu verbessern und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ebenso tut es uns leid, dass Sie sich durch andere Gäste gestört gefühlt haben und werden dies mit unserem Team besprechen, um einen besseren Fokus auf diesen Aspekt zu haben. Es freut uns jedoch, dass Sie mit Ihrer Suite rundum zufrieden waren und auch von unserer strandnahen Lage genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Anabelle Dhaenens Zafiro Palace Palmanova, Leiter Gästebetreuung