- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es handelt sich im eine sehr schöne Hotelanlage im gehobenen Segment. Wie wir vor Ort erfahren haben ist Palmanova der Ferienort für englische Familien. Deshalb waren auch hauptsächlich englische Familien dort, was aber nicht gestört hat. Für Kinder ist es allerdings schwierig Freunde zu finden, da es hier sprachlich schwierig ist. Wir würden das Hotel aufgrund des, nach unserer Meinung, nicht so gutem Essen nicht weiterempfehlen, da dies dazu führt, das das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Hier darf man durchaus deutlich besseres Essen erwarten. Sollte man sich doch für dieses Hotel entscheiden, so würden wir auf jeden Fall All inclusive empfehlen. Zum einen befinden sich außerhalb keine vernünftigen Restaurants, zudem hat man hierbei die Möglichkeit die Themenrestaurants mit zu nutzen. Hier ist die Qualität der Gerichte deutlich besser und der Hotelkategorie entsprechend. Leider ist die Kapazität begrenzt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Keine Beanstandungen
- GeschmackEher gut
Qualitativ, bis auf die Themenrestaurants, leider mittelmäßig und nicht ansatzweise einem fünf Sterne Haus entsprechend. Preis-/Leistung stimmt gar nicht
Sehr wechselhaft. Im Standardrestaurant teilweise sehr unaufmerksam, Getränkenachbestellungen waren schwierig. Unser Tisch wurde zweimal komplett abgeräumt obwohl wir noch am Buffet waren. Die Reinigungskräfte waren gut und ordentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teilweise sehr wenig und auch schmutziges Wasser. Positiv war, dass sehr viele Bademeister vor Ort waren
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt ein Feedback zu geben. Gerade zu dieser Jahreszeit wird Mallorca für Menschen aus aller Welt zu einem heiß begehrten Ferien - Ort. Und es stimmt auch, dass wir aus einigen Ländern eine größere Anzahl von Gästen empfangen. Unsere Service - Leistungen und Produkte wurden aber für alle Gäste - Gruppen entwickelt, unabhängig von deren Nationalität und lokalem Hintergrund. Letztendlich ist es unser Ziel, dass sich jeder Gast bei seinem Aufenthalt in einem unserer Hotels glücklich und willkommen fühlt und einzigartige Erfahrungen mit nach Hause nimmt. Es tut mir allerdings leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unseren Themenrestaurants nicht ganz erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass ich diese Angelegenheit mit dem verantwortlichen Team besprechen werde. Wir wissen Ihre Eindrücke zu schätzen und hoffen bei einer weiteren Gelegenheit, Ihre Erwartungen übertreffen zu können. Annabelle Dhaenens Guest Relations Manager Zafiro Palace Palmanova