Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel Zafiro Palace Palmanova
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es handelt sich im eine sehr schöne Hotelanlage im gehobenen Segment. Wie wir vor Ort erfahren haben ist Palmanova der Ferienort für englische Familien. Deshalb waren auch hauptsächlich englische Familien dort, was aber nicht gestört hat. Für Kinder ist es allerdings schwierig Freunde zu finden, da es hier sprachlich schwierig ist. Wir würden das Hotel aufgrund des, nach unserer Meinung, nicht so gutem Essen nicht weiterempfehlen, da dies dazu führt, das das Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Hier darf man durchaus deutlich besseres Essen erwarten. Sollte man sich doch für dieses Hotel entscheiden, so würden wir auf jeden Fall All inclusive empfehlen. Zum einen befinden sich außerhalb keine vernünftigen Restaurants, zudem hat man hierbei die Möglichkeit die Themenrestaurants mit zu nutzen. Hier ist die Qualität der Gerichte deutlich besser und der Hotelkategorie entsprechend. Leider ist die Kapazität begrenzt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Keine Beanstandungen


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Qualitativ, bis auf die Themenrestaurants, leider mittelmäßig und nicht ansatzweise einem fünf Sterne Haus entsprechend. Preis-/Leistung stimmt gar nicht


Service

Sehr wechselhaft. Im Standardrestaurant teilweise sehr unaufmerksam, Getränkenachbestellungen waren schwierig. Unser Tisch wurde zweimal komplett abgeräumt obwohl wir noch am Buffet waren. Die Reinigungskräfte waren gut und ordentlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Teilweise sehr wenig und auch schmutziges Wasser. Positiv war, dass sehr viele Bademeister vor Ort waren


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mone
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt ein Feedback zu geben. Gerade zu dieser Jahreszeit wird Mallorca für Menschen aus aller Welt zu einem heiß begehrten Ferien - Ort. Und es stimmt auch, dass wir aus einigen Ländern eine größere Anzahl von Gästen empfangen. Unsere Service - Leistungen und Produkte wurden aber für alle Gäste - Gruppen entwickelt, unabhängig von deren Nationalität und lokalem Hintergrund. Letztendlich ist es unser Ziel, dass sich jeder Gast bei seinem Aufenthalt in einem unserer Hotels glücklich und willkommen fühlt und einzigartige Erfahrungen mit nach Hause nimmt. Es tut mir allerdings leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich unseren Themenrestaurants nicht ganz erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass ich diese Angelegenheit mit dem verantwortlichen Team besprechen werde. Wir wissen Ihre Eindrücke zu schätzen und hoffen bei einer weiteren Gelegenheit, Ihre Erwartungen übertreffen zu können. Annabelle Dhaenens Guest Relations Manager Zafiro Palace Palmanova