Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gelungener Urlaub mit einigen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Familien ist dieses Hotel gut geeignet, es hat schöne geräumige Zimmer und Suiten, der Service ist allerdings ausbaufähig .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr geräumig und verfügen zT über einige Pools oder Jacuzzis auf der Dachterrasse. Die Zimmer sind mit Wasserkocher, Kaffermaschine und Mikrowelle ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Hauptrestaurant besucht Das Speisenangebot war sehr vielfältig, schmackhaft und schön angerichtet. Der Service im Hauptrestaurant sowie die Sauberkeit der Tische ist allerdings ausbaufähig. Beim Frühstück sind noch Krümel u Flecken vom Abend zu finden. Man wartet oft sehr lange auf Getränke, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonals sollte auf jeden Fall verbessert werden. An der Veranda Bar war der Service hingegen mehrheitlich sehr nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt unweit der Bucht bzw dem Strand. Meerblick gibt es nicht. Auf Grund der Lage an der Durchgangsstrasse (?) des Ortes sind die Verkehrsgeräusche zT sehr laut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, çwir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu unserem Hotel auf Holiday check zu veröffentlichen. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Und wir nehmen Ihre Einschätzung zu des Service zur Kenntnis, die wir natürlich an das gesamte Teams weitergeben werden, um so sicherzustellen, dass unsere Service - Leistungen immer den höchsten Qualitäts - Ansprüchen genügen. Wir bedauern, dass Sie den beschriebenen Eindruck gewonnen haben und sind sicher, dass es sich nur um einen punktuellen Vorfall handelte. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit der Reise - Community geteilt haben. Und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca - Besuch erneut in einem Zafiro Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Annabelle Dhaenens Guest Relations Manager Zafiro Palace Palmanova