Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel aber nur für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Achtung, diese Hotel, ist nur wirklich für Gäste mit Familien zu empfehlen, es ist ein reines Kinder und baby Hotel und für diese Gästegruppen absolut zu empfehlen. Dagegen Paare ohne Kinder sind hier hoffnugslos der schreinden Kinder ausgesetzt. Wenn man damit kein Problem hat im 5 Serne Hotel Abends am Dinner und Morgens beim Frühstück schreinde Kleinkinder um sich herum zu haben, Mütter die im Essenbereich öffentlich die Bust Ihren Kindern geben und es keinerlei Kleiderordung gibt, der ist hier perfekt untergebracht. Das Hotel ansich ist klasse, dass Personal sehr freundlich die Zimmer sehr sauber und neu und das Essen herforragend. Leider haben unsere Beschwerden bei der Rezeption keinen Anklang gefunden, aber somit werden wir die Zafiro Gruppe als Gäste meiden. Ach ja noch ein zur Lage, das Hotel liegt absolut im englischen Bereich der Insel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andreas, vielen Dank für die Mühe, Ihre Bewertung unseres Hotels mit Anderen zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Erlebnisse in unserem Hotel nicht so entspannend waren, wie sie es hätten sein können. Bei Zafiro Hotels stehen sowohl Erwachsene, wie auch ganze Familien im Mittelpunkt, und unsere Hotels und Resorts wurden speziell für diese beiden Personen - Gruppen konzipiert. Wir möchten das Beste aus beiden Welten bieten. So verfügen z. B. alle unsere Hotels über Pools und spezielle Bereiche, die nur für Erwachsene bestimmt sind. Ich hoffe, dass Sie uns dennoch in Zukunft eine weitere Chance einräumen und bedanke mich nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Annabelle Dhaenens Guest Relations Manager Zafiro Palace Palmanova