Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vogt (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Reines Familienhotel, nicht zu empfehlen für Paare
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne und gepflegte Anlage mit schönen Pools. Leider nicht zufriedenstellend für 5 Sterne! Wir hatten eine Suite swim up im Hause 5. Auf unserem Balkon/Liegen schattig bis 16.00 und auf der Sonnenseite nur gerade 4 Liegen für 3 Parteien und die immer besetzt mit Tüchern. Auch war der Wasserstand immer sehr niedrig, mal unter der Hälfte....Für das brauche ich keine Swim up Suite....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet/Essen wäre top was Qualität angeht, aber da das Personal hinter dem Buffet meistens unterbesetzt war und es davor zu und her ging wie auf dem Bahnhof auf keinen Fall 5 Sterne! Abendessen , auch Buffet, war dagegen sehr angenehm, ruhig und auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice sehr freundlich und sauber... wäre eine tolle Idee mit der Nespressomaschine im Zimmer... wenn es mit den Kapsel auch klappen würde... leider nicht, 2 mal per Telefon /Rezepzion bestellt und nichts erhalten, dann persönlich bestellt und tatsächlich abends um half elf bekommen... für was 5 Sterne?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vogt
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vogt, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Erlebnisse direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um den Vorfall noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Wir hoffen auch, dass Sie die restlichen Service - Leistungen und Einrichtungen in Anspruch nehmen konnten und dass wir Sie bald wieder bei Zafiro Hotels begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Annabelle Dhaenens Guest Relations Manager Zafiro Palace Palmanova