- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes Hotel, freundliches Personal, gute Lage bezüglich Strand, Restaurants und Meer, gute Animation am Tag und am Abend
Geräumige Zimmer, wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool auf dem Dach. Jedoch haben wir einmal auf der Oberterrasse gegessen und es wurde nicht sauber gemacht dadurch Ameisen auf der Terasse. Die Zimmer wurden nicht gründlich geputzt auch auf Nachfrage. Wir benutzten das Geschirr jedoch konnten wir es nicht spülen da kein Spüllappen voranden war. Nach 3 Tagen müsste das Personal dies sehen und das notwendige Material zur Verfügung stellen. Duschraum nicht ordentlich geputzt, Aschenteller nicht immer geleert.
Restaurant: Zu laut im Innenbereich, man müsste wirklich über Schallschutzmöglichkeiten nachdenken, Raumakustik anpassen. Aussenterasse sehr schöne Atmosphäre. In den 2 Bereichen fand man immer sehr schnell einen Platz. Große Auswahl jedoch sehr viel fettiges Essen und das Personal teils überfordert, zu viele Personen für das kleine Buffet und den Innenbereich. Service am Tisch sehr gut.
Sehr freundliches und professionnelles Personal an der Rezeption, haben alle Fragen sofort beantwortet und bei Ankunft alles sehr gut erklärt. Beschwerden wurden aufgenommen nur leider nicht umgesetzt.
Anfahrt vom Flughafen zum Hotel circa 25 Minuten, sehr viele Ausflügsziele in der Umgebung, ausreichend und bezahlbare Aktivitäten am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Angebot, ein kleiner Typ beim Wasserbasket: Diese Aktivität 2 Mal am Tag anbieten oder einmal Erwachsene und einmal Kinder. Kinder im Alter von meinen beiden Jungs (9 und 11) hatten wenig Spaas da die Erwachsenen dieses Spiel sehr ernst genommen haben, Animateur müsste hier eingreifen. Poolanlage sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadia, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Palmanova. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Dass die Sauberkeit nicht Ihren Vorstellungen entsprach, tut uns sehr leid. Bitte melden Sie sich mit solchen Anliegen immer gleich bei unserer Rezeption, damit diese sofort handeln und eventuell eine zusätzliche Zimmerreinigung für Sie veranlassen kann. Durch die aktuell geltenden Coronarestriktionen ist ein normaler Reinigungsablauf nicht immer gewährleistet, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Freundliche Grüße, Marco Heitinga Zafiro Palmanova, General Manager