- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel was vor allen Dingen mit einem tollen Service und viel Freundlichkeit punkten kann. Tolles Essen, zuvorkommende Angestellte.
Dafür, dass die Zimmer wohl erst 2017 renoviert wurden, waren doch schon wieder viele Macken erkennbar. Eine defekte Tür, ein alter Kühlschrank, diverse Katschen in den Wänden und eine undichte Dusche. Die Schalfgelegenheit für die Kinder war eher schlecht. Es waren erstaunlich viele Fliegen im Zimmer, obwohl wir kein Obst oder Essen auf dem Zimmer hatten. Der Service der Reinigungskraft war gut. Was ich jedoch in keinem Hotel verstehe, man lässt die Handtücher am Haken und Sie werden ausgetauscht. Aus welchem Grund werden überall Hinweisschilder aufgestellt auf denen vermerkt ist, dass man zum Wechseln die Handtücher auf den Boden werfen soll?
Uns persönlich hat ein Frühstück und auch ein Abendessen selten so gut geschmeckt auf Mallorca. Es gab immer was, was man neu ausprobieren konnte. Auch weg vom Standard Pommes usw. Ein kleiner Hinweis sollte gestattet sein, manchmal war es nicht mehr ganz heiß, dies sollte man versuchen zu verbessern.
Wie bereits erwähnt, ist das Personal durchgehend spitze, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit aber zu jeder Zeit auch sehr unauffällig agierend. Toll!
Die Lage des Hotels war uns bekannt, daher hat uns die sehr englisch geprägte Umgebung nicht zu sehr gestört. Dennoch ist alles auf englisches Publikum ausgelegt. Leuchtreklame an jedem Pub, kaum spanische Restaurants oder Bars. Die Nähe zu Magaluf hatten wir allerdings unterschätzt. Ein Vorteil ist die Nähe zu Palma und um Flughafen. Aus diesem haben wir das Hotel unter anderem auch gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde von uns nicht genutzt, schien aber sehr vielfältig zu sein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und werden Ihr Kompliment an das Küchenpersonal weitergeben. Natürlich haben wir auch die weniger beeindruckenden Dinge bemerkt, die Sie bemerkt haben. In den Wintermonaten werden wir uns sehr bemühen, alle notwendigen Wartungsarbeiten durchzuführen, um unser Hotel wieder in perfektem Zustand zu erhalten. Wir hoffen, Sie werden wiederkommen und sich selbst überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Marco Heitinga Zafiro Palmanova Hotel Manager