- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns ein reines Kinderhotel von 1 Monat bis 6 Jahre. Für Familien perfekt.Unser Reisegrund war eine Veranstaltung in Palma
Wir hatten one Bedroom Royal Terrasweet Oben auf der Dachterrasse ein Wirlpool . Leider keinerlei Erklärung zur Bedienung, einfach ausprobieren. Leider alles in die Jahre gekommen. Die grosse Lederliege Verschmutzt und kaputt gerissen.
Wir sind sicherlich einfache Leute aber wir hätte doch gerne warmes Essen. Essen Zeit ab 18:30 bis 21:15 Uhr .Wir waren einmal um 20 Uhr essen. Leider war das gesamte Servicepersonal mit aufräumen beschäftigt und wir bekamen keine Getränke.Zu dem Essen auch wieder kalt egal ob Fleisch, Gemüse oder auch Nudeln.Für Kids immer was dabei, Pizza, Nudeln, Pommes, Nuggets
Fragen!!! genau hier muss man alles erfragen. Kein Pläne vom Hotel oder Umgebung. Keinerlei Erklärung wann wo essen, Handtücher für das Pool e.c. Also fragen, fragen, fragen Könnte doch vieles einfacher gestaltet werden.
Von Palma direkt sind es je nach Verkehr 30 min. Zum Strand 10 min. zu Fuss
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessgeräte sind vorhanden. Wellness habe ich aufgrund der teuren Preise nicht genutzt. Pool dürfte wärmer sein und auch sauberer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juanita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt im Übrigen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich des Whirlpools auf Ihrer Dachterrasse möchten wir uns entschuldigen, dass keine ausreichenden Informationen zur Bedienung bereitgestellt wurden. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Gäste besser informiert werden. Weiterhin tut es uns leid, dass die Liege nicht in einwandfreiem Zustand war und wir werden dies umgehend überprüfen und beheben. Wir bedauern, dass unser kulinarisches Angebot Sie nicht überzeugt hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und werden Ihr Feedback an unser Küchenteam weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch für den mangelnden Service möchten wir uns entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir umgehend das Gespräch mit unserem Team suchen, um zukünftig eine bessere Erfahrung für unsere Gäste zu gewährleisten. Unser Hotel ist in der Tat familienfreundlich und bietet viele Aktivitäten für Kinder. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der mangelnden Informationen und Kommunikation ernst und werden daran arbeiten, unseren Gästen klarere Informationen und Anleitungen zu bieten. Marco Heitinga Zafiro Palmanova, General Manager