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Kristina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Laut, unübersichtlich, anonym
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viel zu groß und unübersichtlich, gefühlt muss man jedesmal 10 min zum Zimmer gehen. Der Pool ist dreckig und steht vor Creme und Seife. Liegen gibts ab 10 auch nicht mehr, überall Handtücher aber keine Personen dazu. Restaurant gleicht einer Kantine. Wenn man Pech hat gibts es keine Tische mehr, an jeder Station muss man anstehen, es wird Gedrängelt und geschoben. In 300 Dezibel. Für 3 kleine Softdrinks zum Abendbrot 10€ extra. Das Essen allerdings wird mit Liebe gemacht und schmeckt sehr gut. Die Beistellbetten sind auch eher ungemütlich und klapprig. Miniklub An sich gibt es nicht mehr. Aber jede Stunde wird etwas angeboten. Mit viel Glück findet man dann auch die Aktivitäten (waren 1 Woche hier und hab 2 mal zufällig eine Aktivität gefunden) Kein Mensch spricht hier ein Wort deutsch. (Ich gehe nicht davon aus, aber auf mallorca ist das ja nicht ungewöhnlich). Ein Geheule und Gekreische egal wo man ist. Bei einem Hotel wo 2/3 Kinder sind nicht vermeidbar. Der Strand ist 200 m LUFTLINIE entfernt. Gehen muss man aber 10 min. Was echt nervig ist, wenn man mit Sack und pack und Luftmatratze die halbe Stadt durch latschen muss. Die Zimmermädchen sind sehr lieb und zuvorkommend. Alles in allem kommen wir nicht wieder. Dafür stimmt Preis Leistung einfach nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im Hotel Zafiro Palmanova zu verfassen. Ihr Feedback, ganz gleich ob positiv oder negativ, wird von uns sehr ernst genommen, da nur die Erfahrungen unserer Gäste uns die Möglichkeit geben, immer besser zu werden. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Hotel nicht das war, was Sie erwartet hatten oder gesucht hatten. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst und werden immer versuchen, uns zu verbessern, wo dies möglich ist. Ich werde Ihre netten Kommentare über das Essen und das Reinigungspersonal weitergeben und danke Ihnen noch einmal für Ihr Feedback Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance gäben. Und wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sind, setzen Sie sich bitte mit mir persönlich in Verbindung. Ich würde gerne dafür sorgen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Marco Heitinga Zafiro Palmanova Hotel - Direktor