- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als sein. Sauber, aber nur oberflächlich renoviert. Überwiegend englisches Publikum. Schlechtes Essen.
An der Ausstattung mangelt es nicht, es ist alles da, was man benötigt. Allerdings ist alles schon sehr abgegriffen. Der Kühlschrank brummte sehr unangenehm, die Renovierung erfolgte eher oberflächlich. Die Betten waren bequem, da gab es nichts auszusetzen. Auch das babybett mit Matratze war sauber.
Wegen mir, würde ich hier keinen Stern vergeben. Die Atmosphäre ähnelt einer Kantine, es ist sehr laut und hektisch. Das Hotel wird hauptsächlich von Familien besucht. Leider kann man sich die Gäste und deren Benehmen nicht aussuchen.
Wir haben uns nicht viel im Hotel aufgehalten. Bei Fragen, war das Personal sehr hilfsbereit. Hier gibts nichts zu bemängeln
Supermarkt direkt am Hotel angebunden, zum Strand Palmanova ca 5 Gehminuten. In der Nebensaison ist der Ort nicht so schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt, aber die Poolanlage ist für Kinder ein Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Aylin, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Mühe, eine Bewertung zu verfassen. Wir wissen Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Zafiro Palmanova wirklich zu schätzen. Ihre Eindrücke wurden an das Management der Hotel - Gruppe weitergeleitet, um unseren Service weiter verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marco Heitinga Zafiro Palmanova Hotel - Direktor