Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr schein als sein mit viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als sein. Sauber, aber nur oberflächlich renoviert. Überwiegend englisches Publikum. Schlechtes Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • An der Ausstattung mangelt es nicht, es ist alles da, was man benötigt. Allerdings ist alles schon sehr abgegriffen. Der Kühlschrank brummte sehr unangenehm, die Renovierung erfolgte eher oberflächlich. Die Betten waren bequem, da gab es nichts auszusetzen. Auch das babybett mit Matratze war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wegen mir, würde ich hier keinen Stern vergeben. Die Atmosphäre ähnelt einer Kantine, es ist sehr laut und hektisch. Das Hotel wird hauptsächlich von Familien besucht. Leider kann man sich die Gäste und deren Benehmen nicht aussuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns nicht viel im Hotel aufgehalten. Bei Fragen, war das Personal sehr hilfsbereit. Hier gibts nichts zu bemängeln


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Supermarkt direkt am Hotel angebunden, zum Strand Palmanova ca 5 Gehminuten. In der Nebensaison ist der Ort nicht so schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt, aber die Poolanlage ist für Kinder ein Traum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aylin, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für die Mühe, eine Bewertung zu verfassen. Wir wissen Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Zafiro Palmanova wirklich zu schätzen. Ihre Eindrücke wurden an das Management der Hotel - Gruppe weitergeleitet, um unseren Service weiter verbessern zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marco Heitinga Zafiro Palmanova Hotel - Direktor