Sehr übelrichendes Bad mit kaputten Fliesen und Näglen die aus der Fußleiste schauen. Mitarbeiter und Service super, Buffet und Restaurants auch. Lage ok, relativ laute Beschallung durch Nachbarhotels bei ungünstiger Zimmerzuteilung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal und den Service als hervorragend empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass es Unannehmlichkeiten im Bad gegeben hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden die genannten Punkte umgehend überprüfen und verbessern. Bezüglich der Geräuschkulisse arbeiten wir kontinuierlich an Lösungen, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Abschließend möchten wir betonen, wie erfreut wir sind, dass Ihnen unser Buffet und die Restaurants zugesagt haben. Die Lage unseres Hotels bietet trotz der erwähnten Herausforderungen viele Vorteile, die wir stets zu optimieren versuchen. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Marco Heitinga Zafiro Palmanova, Hoteldirektor