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Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1-3 Tage • Strand
Frau
1,0 / 6

Allgemein

Hier werden Alpträume wahr. Das Hotel stellt sich im Internet ganz anders dar, als es in der Realität aussieht. Das gesamte Hotel ist renovierungsbedürftig und hat ein sehr großes Hygieneproblem. Von dreckigen Zimmern, Bettlaken, Bettwäsche, Tellern, Besteck bis zur Dusche und Spiegel etc. war hier kein sauberer Fleck zu finden. Wenn man auf Hygienemängel hinweist, wird man genervt darauf hingewiesen, dass es sich dabei und dreck handele, der nicht mehr entfernt werden könne oder schwarze Flecken auf dem Bettlaken von der Waschmaschine kämen, die Laken aber trotzdem sauber seien. Der reine Wahnsinn! Das Essen ist genauso ungenießbar wie der Rest des Aufenthalts. Kakerlaken in der Eingangshalle und Wasserschäden auf den Fluren, wo das Wasser von der Decke tropft inklusive. Wir sind nach 2 Tagen vorzeitig ausgecheckt, da die Zustände für uns unzumutbar waren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marina, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass ein einladendes und sauberes Umfeld wesentlich für ein positives Hotelerlebnis ist und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht unser übliches Niveau erreichen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Sauberkeit und des Zustands des Hotels sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Unsere Gäste verdienen den höchsten Komfort und eine einwandfreie Hygiene, daher werden wir Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, unsere Prozesse zu überprüfen und wo nötig zu verbessern. Abschließend möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass die Interaktionen mit unserem Team nicht Ihren Erwartungen gerecht wurden. Unser Team strebt stets danach, professionell und zuvorkommend zu sein, und wir werden sicherstellen, dass wir dieses Thema intern ansprechen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft doch noch eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen, Pep Escales Zafiro Tropic, Hoteldirektor