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Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Freundlich, hat Pote aber viele kleine Ärgernisse.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundliches Personal, gute Anlage. Tolles großes Penthouse Zimmer mit eigenem Whirlpool. Frühstück teilweise chaotisch, Restaurant überfüllt, Kaffeemaschinen oft defekt. Abendessen war lecker und abwechslungsreich. Die Lautstärke im Restaurant ist unerträglich, auch im Bedienbereich. Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt, beim Bezug Gestank aus den Abflüssen. Kritisch auch die Überfüllung des Fahrradkellers, freie Flächen hat SportActiv dort hochaggressiv geblockt. Lage ist o.k., kurze Wege zu diversen Geschäften und Supermärkten. Ca 10 Minuten Gehweg zum Strand. Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für Radfahren.


Zimmer
  • Gut
  • Gilt für Penthouse Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück mehrfach chaotisch. Kaffeeautomaten oft defekt. Zu wenig Auswahl beim Aufschnitt, dafür reichlich Angebot für die Britischen Gäste. Lautstärke im Innenbereich unerträglich.


    Service
  • Gut
  • Super freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War umfangreich und engagiert. Fahrradkeller zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und besonders mit unseren Zimmern und unserer guten Lage zufrieden waren. Unser Team bedankt sich auch sehr für das nette Kompliment für deren freundlichen Service. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bezüglich des Frühstücks beschreiben. Wir werden uns bemühen diese Punkte zu überprüfen und uns weiter zu verbessern. Danke auch für den Kommentar zur Sauberkeit und der Geruchsbelästigung. Das geben wir gerne an unser Reinigungsteam weiter. Dadurch können wir unseren Service für unsere Gäste weiter verbessern. Schön, dass Sie mit unserem leckeren Abendessen den Tag entspannt ausklingen lassen konnten. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Pep Escales Zafiro Tropic, Hoteldirektor