- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an sich recht groß und bietet viel. Leider jedoch schon einiges in die Jahre gekommen. Essen ist leider auch immer sehr ausgesucht gewesen, kamen nicht mit dem Auffüllen nach und das Essen war fast immer kalt. Das Geschirr war sehr oft schmutzig und hat starke Wasserflecken. Man bekommt kaum Informationen nur nach mehrfachen Nachfragen. Handtücher sollen auf den Boden gelegt werden zum auswechseln. Das mittwochs und sonntags keine Zimmerreinigung stattfindet und somit auch kein Handtücherwechsel haben wir erst auf Nachfrage erfahren. Kinderdisco ist bereits nachmittags um 16 Uhr, wo die meisten Familien noch am Strand oder Pool sind. Animateure sprechen nur englisch, was für Kinder natürlich auch schwierig ist. Die Sauberkeit hat leider sehr oft zu wünschen übrig gelassen.
Ausgestattet mit einer Küche. Ein größeres Bad oder größerer Wohnbereich wäre sinnvoller gewesen. :)
Essen leider oft leer, es gab gab die grundlegenden Sachen oft nicht (Marmelade, Butter, Nutella)
Service war leider nicht der beste. Die Gastro kam zwar immer recht schnell, aber ein zweites Getränk hat man wirklich nur auf Nachfragen erhalten.
50-60 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Man ist in ca. 20min zu Fuß auf dem großen Markt und ca 10min bis an den Strand und Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote, leider alles nur englisch sprechendes Personal.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Tropic. Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe unseres Hotels und die Vielfalt unseres Angebots schätzen. Zudem sind wir froh, dass Sie die Lage unseres Hotels in Bezug auf den Markt und den Strand als positiv empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen bezüglich der Aktualität einiger Einrichtungen und der Sauberkeit des Geschirrs sehr ernst und werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um unsere Standards zu verbessern. Des Weiteren entschuldigen wir uns, dass die Verfügbarkeit von Informationen und die Regelung zum Handtuchwechsel nicht klar kommuniziert wurden. Bezüglich des Essens verstehen wir Ihre Enttäuschung, wenn die Auswahl nicht Ihren Wünschen entsprach und das Auffüllen nicht schnell genug erfolgte. Darüber hinaus nehmen wir zur Kenntnis, dass die Kommunikation in mehreren Sprachen durch unser Personal eine Möglichkeit ist, unseren Service für internationale Gäste zu verbessern. Dennoch hoffen wir, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die Vorzüge unserer Sport- und Aktivitätsangebote sowie die Annehmlichkeiten Ihres Zimmers, einschließlich der Küchenausstattung, genossen haben. Freundliche Grüße, Pep Escales Zafiro Tropic, Hoteldirektor