- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider können wir die guten Bewertungen des Hotels nicht nachvollziehen! Unser Erlebnis spiegelt eher die mittelmäßigen bis schlechten Bewertungen wieder. Als wir im Hotel ankamen waren wir über den Zustand, das Erscheinungsbild von Hotel, Mobiliar sowie der Zimmer überrascht, erstaunt, erschrocken! Das Hotel zeigte sich in Live keineswegs wie auf den Bildern die man bei der Buchung gezeigt bekommt bzw. hier auf Google zum Teil. Viele Möbel sind in die Jahre gekommen, zeigen Abnutzungsspuren, sind beschädigt, funktionieren nicht richtig, sind dreckig, fleckig oder verwittert. Wir hatten uns extra für ein Zimmer mit Dachterrasse und Whirlpool entschieden, diese zeigte sich ebenfalls in einem desaströsen Zustand. Der Whirlpool wurde nicht täglich gewartet, die Liege und Sitzmöglichkeiten, dreckig, fleckig und hatten einen unangenehmen Geruch. Kommen wir zum Essen... Die Auswahl war groß, jedoch bei weitem nicht qualitativ gut oder lecker. Egal ob kaltes Rührei zum Frühstück oder steinharte Pizza zum Abendessen, Obst aus der Dose, nicht beschriebene, optisch nicht erkennbare Speisen war alles dabei. Wer Halbpension oder All Inclusive gebucht hat wurde hier für sein Geld schwer enttäuscht. Bei A La Carte Essen konnten sie komischerweise gutes und geschmackvolles Essen. Warum, lasse ich mal so stehen... Kommen wir zu Service und Personal. Personal bei Buffet morgen und abends wirkte teilweise lustlos und war immer zu wenig. Die Tische wurden nie zeitnah abgeräumt so das man immer "improvisieren" musste. Teilweise waren die Kinderstühle noch dreckig vom vorherigen Benutzer, Tische waren manchmal nicht richtig sauber, Boden unter den Tischen nicht richtig sauber, noch Reste vom Abend zuvor. Reklamationen an der Rezeption wurden mit Sätzen wie "das kann ich nicht verstehen oder nachvollziehen" oder "mir schmeckt das Essen" oder "ich gebe ihnen einen Tipp, buchen Sie nie Halbpension sondern gehen sie auswärts essen" oder "das ist hier schon immer so" abgetan. Auch über den Zustand des Hotels weiss man bestens Bescheid, denn auch hier zeigte man wenig Engagement bzgl. Reklamationen. Wir hatten im Vorfeld auch die Bewertungen gelesen, haben uns aufgrund der vielen "positiven" Bewertungen dazu entschlossen zu buchen. Damit anderen solch ein Erlebnis erspart bleibt, habe ich mich dazu entschlossen diese Bewertung zu schreiben. Spart euch eurer Geld, dieses Hotel ist es leider nicht wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marcel, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt haben, dann aber auch für die Zeit, die Sie für das Schreiben Ihrer Bewertung aufgebracht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem allgemeinen Zustand unserer Anlage nicht gänzlich zufrieden waren und bedauerlicherweise auch unsere Hygienemaßnahmen als unzureichend beurteilen. Dass wir Sie zudem noch mit unseren angebotenen Speisen des all inclusive Angebots trotz unserer großen Auswahl enttäuscht haben, bedauern wir genauso wie Ihre Unzufriedenheit mit unseren Mitarbeitern. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre konstruktive Kritik dankend in unsere zukünftigen Verbesserungsprozesse auf und geloben Besserung. Wir freuen uns aber sehr, dass wir Sie mit unseren Restaurants vollständig überzeugen konnten und bedanken uns zum guten Schluss ganz herzlich für Ihren Besuch. Wir würden uns wirklich freuen, Sie trotzdem eines Tages wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pep Escales Zafiro Tropic, Hoteldirektor