- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Netter Empfang durch eine kompetente und freundliche Rezeption. Die Hotelanlage macht sowohl in der großzügigen Poollandschaft incl. Poolbar als auch im Innenbereich einen gepflegten Eindruck.
Hotelzimmer mit Küchenzeile; Schlafcouch und separaten Schlafzimmer
Personal im Buffetbereich überwiegend überfordert und teilweise desinteressiert. Wartezeiten an Grillstationen, da Koch erst auf Bestellung eines Gastes das Grillgut (Fisch oder Fleisch) zubereitete, waren lästig. Themenabende waren nicht erkennbar; eher britisches Buffet; Kinderbuffet war oft nur lau warm; im Innenbereich hoher Lärmpegel
Sämtliche Anliegen unsrerseits wurden umgehend erfüllt!
Kurzer Fußweg (ca. 3 Minuten) zum Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation in der ersten Woche nur bei Mini-Disco und ab 21:00 erkennbar gewesen! Animateure konnten kein Deutsch und somit war ein Mini-Club-Besuch für unseren Sohn keine Alternative. Obwohl dies im Alltours-Katalog anders beworben wurde. Auch der beworbene Teens-Club wurde nicht angeboten!! Geeignete Poolanlagen für alle Altersklassen sind vorhanden. Externes Entertainment von 21:00 bis 22:00. Danach Quiz mit Animation mit anschließenden Clubtanz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Tropic. Wir haben gerne gelesen, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt in unserem Hotel Zafiro Tropic hatten. Schön, dass Sie unsere moderne und saubere Anlage ganz besonders hervorheben. Danke für Ihren positiven Kommentar zu unserer strandnahen Lage. Ihr nettes Lob an unser freundliches und engagiertes Team - besonders an der Rezeption - geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste sich bei uns gut betreut fühlen. Ihren Hinweis zu den von uns gesprochenen Sprachen und zum Entertainment-Team geben wir gerne weiter. Schade, dass Sie auch mit dem Service unserer Kellner nicht ganz zufrieden waren. Schön, dass Sie mit Ihrem gut ausgestatteten und gemütlichen Zimmer sehr zufrieden waren. Auf unserer Schlafcouch und den angenehmen Betten konnten Sie sicher gut ausruhen. Wir bedauern auch Ihren Kommentar zum Essen. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die durch das Essen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir überprüfen die Essenstemperatur konstant. In unseren großen Pools und an der Bar konnten Sie die Seele so richtig baumeln lassen, das freut uns sehr. Danke für den Hinweis zur Animation. Hier werden wir uns weiter verbessern. Freundliche Grüße, Pep Escales Zafiro Tropic, Hoteldirektor