ein sehr großes Sporthotel mit vielen Sporteinrichtungen. Geräumige Zimmer, tolles Frühstücks- und Abendbuffet. Zu Fuß ca. 5 Minuten an den Strand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Mir waren lediglich die Kissen etwas zu dick und ich hatte mein Reisekissen nicht dabei. Sehr dünne Decke, wenn man mit offenem Fenster schläft, und leider keine zusätzliche Decke vorhanden. Hab aber auch nicht nachgefragt. Außerordentlich gutes WIFI (sogar ZOOM-Meetings problemlos möglich). Tolle Dusche, Shampoo und Duschgel vorhanden, sonst allerdings nichts.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Außerordentlich abwechslungsreiches Buffet morgens und abends. Tolle Salatauswahl und viele verschiedene warme Speisen. Habe ich sehr genossen! Vor allem den frisch gegrillten/gebratenen Fisch. Leider war es etwas schwierig, glutenfreie Produkte zu finden (Brot gab es nicht). Ich bin dann einfach auf anderes ausgewichen. Soja- und Haferdrink waren vorhanden. Einen Minuspunkt gibt es für das Teeangebot: Eingeschränkte Auswahl und Billig-Tees. Außerdem nur (kleine) Kaffeetassen vorhanden, auch auf Nachfrage waren keine größeren Becher erhältlich. Und man musste jedesmal in der Kaffee-Schlange mit anstehen, um heißes Wasser nachzufüllen. Das ginge besser.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
freundlich und hilfsbereit. Die Kellner manchmal etwas "zu präsent".
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Bushaltestelle in 6 min Entfernung. Von dort kann man bis Palma durchgehend mit dem Bus fahren. Oder zum Beispiel ins wunderschöne Alcudia.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gertrud |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


