- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gemutliches Hotel im nähe vom Strand. Freundliches Personal, gut uberwachte swimmingpool und gutes Essen. Die zimmer brauchten vor 10 Jahre schon eine Renovation. Das Sportraum is anwesend und sehr warm. Andere sportfazilitäten gibt es kaum...
Alte ausstattung. Bett okay. Badezimmer mit Schiebetür, sliesst nicht und mangelhaft. Douche schnell uberflusst, wenig Kleidunghanger und die anwesend sind hangen im nassen Bereich (??). Auch ist es komisch wie der Kran sehr kurz an der marge vom Waschbecken ist, damit jedem tag alles nass wird.
Gutes Essen, einige Variation, hat gut geschmeckt.
Freundliches Personel!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Liegt gut, im nahe vom Strand. Schön angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportraum war sehr warm, keine Begleitung anwesend, Fahrrad indoor trainer anwesend, doch leider kaput. Kein andere ergotrainer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Norman, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nahe dem Strand und die schöne Anlage gefallen haben. Wir sind stolz auf unser freundliches Personal und freuen uns, dass Sie unser gutes Essen und die verschiedenen Variationen im Buffet genießen konnten. Wir bedauern, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers und dem Badezimmer nicht zufrieden waren. Wir haben im Jahr 2020 Renovierungen durchgeführt und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Gästen weiterhin ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Bezüglich des Sportraums möchten wir darauf hinweisen, dass wir auch eine Fahrradvermietung und andere Radfahrmöglichkeiten anbieten, um unseren Gästen eine Vielzahl von Aktivitäten zu ermöglichen. Es tut uns leid, dass der Indoor-Trainer während Ihres Aufenthalts defekt war und wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Pep Escales Zafiro Tropic, General Manager