Alle Bewertungen anzeigen
Marie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder! Vor diesem Hotel kann man nur warnen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

schmuddeliges Zimmer, winziges altes Bad, schlechtes billiges Frühstück im Keller ohne Fenster, unfreundliche Rezeption, viel zu teuer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzflecken auf dem Teppich, froße Wasserflecken an der Wand und Decke, Flecken auf der Tagesdecke, abgefallener Putz unter der Heizung, leichter Schmutz (Glassplitter, Steinchen, Fussel) auf dem Teppich, muffiger Kleiderschrank, winziges Bad, in dem man sich kaum bewegen konnte, da das Waschbacken viel zu groß war Duschwanne mit Rillen, die beschädigt waren so dass die Emaille abgestoßen war, abgebrökelte Fugen mit einzelnen Schimmelflecken Reste der Schambehaarung der Vorgänger, Flecken auf dem Rand des Bidets, die mit einem Sagrotantuch sofort weg waren Fazit: das Zimmer wurde nicht gesaugt, das Bad nicht gereinigt, lediglich das Bett wurde gemacht und die Handtücher gewechselt großer Renovoerungsstau, geschmacklose und billige Einrichtung die Matratzen waren in Ordnung. Kopfkissen ist aus einem Material, das man ständig schwitzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles billig und von schlechter Qualität! Was gab es: abgepackte Marmelade, Nutella, Zwieback, trockene kleine Brötchen, Aufschnitt, Käse, Müsli, Kaffee/Tee aus dem Automaten (Personal wusste nicht, wie man Milch nachfüllt, immerhin versuchte eine freundlich lächelnde Asiatin mir dann einen Capuccino mit der Siebträgermaschine zu machen. Kaffee war nicht zu schmecken :-( Personal nicht ausgebildet (Asiaten, Balkan), mit sehr schlechten italienischen Sprachkenntnissen, Englisch Fehlanzeige Kelleratmosphäre ohne Fenster, Möbel wie vom Sperrmüll, da heöfen auch keine Tapeten, die einen Garten darstellen.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man das Hotel betritt, schaut das Personal an der Rezeption nicht einmal, wer kommt, sondern versteckt sich hinter den BIldschirmen ihrer Computer, keine freundliche Begrüßung. Man hat das Gefühl zu stören. Kein Wunder - vermutlich fürchten sie die Beschwerden der Gäste!!! Unser Zimmer war stark geheizt vor allem im Bad und die Heizung ließ sich nicht abstellen. Ich rief also die Rezeption an, die antwortete: "Ich schicke einen Kollegen, der dies kontrolliert." Als wäre man zu blöd, einen Heizungsventil zu bedienen. Schade nur, wenn keins vorhanden ist. Der Barmann (Nordafrikaner, sehr freundlich) - wohl der Mann für alle Fälle - kam, war sehr höflich. Nach dem dritten Anlauf hatte er das richtige Werkzeug und konnte die Badheizung immerhin abstellen. Die Heizung im Zimmer war aber wohl defekt. Sie blieb leicht warm. Es wird in allen Bereichen gespart. Das Personal verdient sicher nur einen Hungerlohn und wechselt ständig, also keine festangestellten Kräfte?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentral, Bahnhof und Piazza gut zu erreichen laute Straße (immerhin schallgeschütze Fenster) am Wochenende wird die Straße für den Verkehr gesperrt, alle flanieren zur Piazza, schöne Atmosphäre draußen aber gleich neben an Markt (Billigkleidung/-schuhe, Haushaltswaren, Pflanzen), welcher entsprechende Klientel anzieht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:46-50
    Bewertungen:5