- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider kein Hotel zum weiter empfehlen, mit sehr schlechtem Management .Der Hotel Manage war überhaupt nicht präsent, was man so aus anderen Hotels kennt ,bei Problemen,Beschwerden und Ärger er hat sich verzogen.Das ist ein 4 Sterne Hotel, hat aber höchstens 2 verdient.Wir hatten all inklusive gebucht gehabt, mussten uns Wasser im Hotelboutique kaufen,auf Zimmer gabst pro Person eine Flasche, aber nur am anreise Tag.Das Essen sehr sehr eintönig,2 Wochen lang eine Sorte Käse und eine Sorte Salami,dazu Holländisches Toastbrot,wer das schon mal gegessen hat, weis was ich meine.Das Mittag-Abendessen Tod gekocht,Tod gegrillt und immer das gleiche.Baden im Meer war überhaupt nicht möglich ,das Wasser war eine stinkende, gelbliche ,grüne ,dunkle Brühe.die jeden Abend in der ganzen Hotelanlage nach Fäkalien gestunken hat.Man fliegt doch nicht so weit, an so einem Strand Urlaub zu verbringen.Spazieren gehen am Strand nicht möglich , überall liegen Glasscherben und Müll.In unsere Reisebeschreibung wurde uns mitgeteilt ,das dieses Hotel im Juli 2018 neu eröffnet wurde.Dies entsprach nicht der Wahrheit.Das Hotel wird zu Zeit renoviert und erweitert ,dazu natürlich der Baulärm .Die Leistungen, die wir gebucht und bezahlt haben wurden nicht erfüllt (wir haben über Berg &Meer gebucht) .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie im Zanzibar Bay Resort übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben die Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihren Standard nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie uns gezeigt haben, wie wir verbessern können. Die Ebbe und Flut is leider sehr stark. Wir bieten unseren Gästen einen Shuttlebus zu unserem zweiten Strand an jede halbe Stunde