Die Arpartments sind im allgemeinen in einem sehr guten Zustand, Zimmer ist sehr groß, allerdings hat man eine große Ameisenplage. Das Essen in den Restaurants war sehr gut, man kann sich auch Pizza und Pommes holen.
Die Zimmer sind gesagt groß und schön eingerichtet aber man hält sich ja sowieso selten darin auf.
Restaurants sind sehr gut allerdings auch sehr teuer..
Handtücher wurden jeden Tag ausgewechselt, Personal freundlich allerdings versteht sie kein Deutsch und nur wenig English.
Mann muss das Glück haben, wie wir die letzte Reihe der Arpartments zu haben, denn dann ist man direkt am Strand und am Pool. Einkaufspassagen sind auch in der Nähe. Der Strand ist von den Hotels die wir bisher besucht haben der beste gewesen. Schon allein die Unterwasserwelt und der Sand ist gigantisch. Man kann auch einen Ausflug zum Silbersee machen, allerdings dauert die Bootsfahrt ewig lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainer-Team ist erste Klasse. Die Aktivitäten sind vielseitig und mehr als lustig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |


