- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind seit 5 Jahren Gäste vom Zaton Holiday Resort. Es war immer schön. Dieses Jahr waren wir sogar schon zu Ostern. Unser jetziger Aufenthalt ist vom 01.09-14.09.2025 mit 2414 Euro mit Halbpension im superior 4**** Apartment in Harvoja. Die Anlage ist wunderschön und sauber. Allerdings 19 für 2 liegen und einen Schirm pro tag zu verlangen, ist echt eine Frechheit, für das was man schon eine Stolze Summe bezahlt. Genauso die Preise auf der Anlage sind extrem überteuert. 1 Wäsche waschen mit 10 Euro ohne Wachpulver, das gibt es natürlich für den Preis nicht dazu, hier kommt das Wasser schon aus den Fächern oben raus, Bubbletea für 7 Euro, Burger 15,50 Euro ohne Beilage....bis zur Zuckerwatte von 6 Euro das Stück....auch im Obstmarkt zahlt man auch mal für 1 Kg Nektarinen 7 Euro...also das sind Preise, da Deutschland ja fast schon ein Schnäppchen 🤣.....zum Apartment, also das ist schön, aber viel defekt. Die Nachttische sind kaputt, der Fernsehschrank ist kaputt, an der Spüle ist der Abflussknopf kaputt. Die Küchenaussstattung besteht teilweise für 3 Personen, obwohl das Apartment für 4 ausgelegt und gebucht sind. Ameisen ohne Ende, aber das ist noch nicht das schlimmste, was mich eigentlich zu dieser Bewertung bewegt. Das schlimmste ist eigentlich der hygienische Zustand im Essensraum. Wir hatten mit Halbpension gebucht und sind in unserer 1 Urlaubswoche regelmäßig zum Frühstück und Abendessen gegangen. Nach ein paar Tagen war das nicht mehr möglich. Denn die ganze Familie war mit Bauschmerzen, Übelkeit und starken Durchfall auf dem Zimmer. Wir konnten in der 2 Woche uns nur noch von trocken Toast ernähren. Als ich Guest relations angesprochen habe, wurde ich erst vertröstet, das man sich kümmere. Als ich am nächsten Tag vorsprach, kam man mir sehr unverschämt entgegen mit Aussagen, das hier 2000 Leute sind und komischerweise ja nur einer krank ist und es definitiv nicht vom Essen kommen kann. Ich solle nach Zadar ins Krankenhaus und mir bestätigen lassen, das unsere Erkrankung vom Essen komme. Sowas unverschämten. Wir haben nur hier gegessen und nur diesen Frass, der zigtausendmal mit dem Essen vom Vorabend aufgefüllt wird. Der Reis und Risotto sind nicht durchgekocht, das Fleisch in der Mitte noch rot und das Gemüse/Salat definitiv vom Vortag, da deutliche Altersspuren an den Lebensmitteln zu sehen und schmecken sind. Zudem waren wir nicht alleine. Eine Weitere Familie zwei Apartments weiter, hatten die gleichen Beschwerden. Daraufhin habe ich in die FB-Gruppe des Zaton Resort einen Beitrag erfasst und tatsächlich gab es wohl mehr Personen die diese Beschwerden hatten, zum Teil dadurch zur früheren Abreise gezwungen waren. Wie gesagt, wir waren schon oft hier und hatten immer Halbpension und es war immer alles in Ordnung, seit der Besitzer wohl gewechselt wurde, wird hier die Hygiene wohl nicht so streng eingehalten, wie eine Anlage in dieser Größe nötig hätte. Fazit, uns wurde in keinster Weise entgegen gekommen. Wir wurden belächelt, abgewiesen und mit unseren Anliegen alleine gelassen. Wir können diese Anlage nicht empfehlen, hier wird der Gast nicht wertgeschätzt....hier geht es nur um Provit. Wir werden definitiv nie wieder kommen...Kleiner Tipp, schaut euch unbedingt Rezessionen und Bilder auf Check24 an...hier seht ihr die Wahrheit...vor 5 JAHREN 2020 war das Resort bei 84 Prozent Weiter Empfehlung...Nun ja seht jetzt selbst.. Tipp, wer trotzdem kommen möchte, nimmt sich Tabletten für den Magendarmtrakt mit und viiiieeel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |