Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Kommen kein zweites Mal wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Übervoll, laut, stressig und teuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein sehr in die Jahre gekommens Apartment mit alten Kästen die kaum zum auf und zu machen gingen, die Tür konnte nur durch ständiges probieren und wackeln des Schlosses versperrt werden. Sehr viele Ameisen auf Terrasse und im Apartment,, zwar in erster Reihe Strandnahe, die Lage war sehr gut aber das Apartment eher schlecht. Da gibt es neuere schönere In der Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück inklusive und dort war es einfach nur voll, laut und stressig. Jeder will sein Essen, sucht Plätze, steht an der Schlange zum rein kommen, man steht an ner mega Schlange bei den Pancakes und man steigt sich auf die Füsse weil niemand schaut. Zu voll alles. Hat null Urlaubs Flair. Die Restaurants für Mittag und Abendessen sind sehr schön und teilweise am Meer gelegen. Das Essen war echt vorzüglich. Es GIBT grundsätzlich viel Auswahl ausser für Kinder (also kleinere Menüs) könnten sie ruhig ein bisschen mehr anbieten als nur Chicken Nuggets und Spaghetti oder Pommes.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut, die kleine Ortschaft Nin gleich mit einem Bummelzug in ein paar Minuten erreichbar und Zadar mit dem Auto auch in 20 min erreichbar. Strand übervoll und Liegen kostenpflichtig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viel Auswahl, den Kindern wird nicht langweilig allerdings viel Geld mitnehmen. Jede Kleinigkeit kostet etwas, sei es Trampolin hüpfen, Wasserhüpfburg oder Golf. Der Pool öffnet um 10 und wenn man um 10.45 Uhr kommt bekommt man keine Liegen mehr. Liegen sind kostenpflichtig. Es ist übervoll und die Leute liegen auch am Boden und überall.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4