- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Stammgäste, heuer wurden wir jedoch sehr enttäuscht; wir kommen so schnell nicht wieder - Appartement 4er superior: in diesem Bett kann man nicht mehr schlafen, viel zu fest, man hat das Gefühl man spürt die Federn, auf der Schlafcouch kann sowieso niemand schlafen statt die 2er Apartments mit einem ordentlichen BETT (statt Schlafsofa) auszustatten werden neue Appartements gebaut... - WLAN funktioniert die meiste Zeit nicht - Supermarkt komplett überteuert - Bäckerei überteuert (Wir waren 1x in Nin in einer original kroatischen Bäckerei da war Preis Leistung ok, aber alles was im Resort ist kann man vergessen)
Wir hatten ein 4er Appartement superior, im Bett konnte man nicht schlafen bzw tat einem in der Früh alles weh, man hat das Gefühl man spürt die Federn durch Wir waren im Untergeschoss, da auf den Sesseln keine Dämmer oben sind hat man Sessel schieben gehört sobald die Sessel oben jemand bewegt hat. Das 2er Appartement buchen wir schon lange nicht mehr weil hier kein BETT ist sondern ein Schlafsofa wo alles quietscht wenn sich einer nachdreht
Restaurants im Resort gut aber viel zu teuer 0.75 Wasser still € 5.00 eine Kugel Eis € 2.50
Putzfrau haben wir die 5 Tage, die wir dort waren nie gesehen
Lage und Strand finde ich schön, für Liegen hat bei unserem Aufenthalt Mitte Mai noch niemand kassiert Der neue Komplex Ventula sieht sehr schön aus, aber meiner Meinung nach viel zu teuer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Nicole, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr diesjähriger Aufenthalt im Zaton Holiday Resort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Als langjährige Stammgäste ist es besonders bedauerlich für uns, dass Sie enttäuscht wurden und nun zögern, wiederzukommen. Wir nehmen Ihr Feedback zu den Betten in unseren Apartments, dem WLAN, sowie zur allgemeinen Preisgestaltung und dem Service sehr ernst. Es ist unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen nicht erfüllt haben. Ihre Anmerkungen werden an das Management weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben würden, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Zaton Holiday Resorts