- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wäre sehr gut, wenn nicht das Management, das Servicepersonal und die gesamte Gastronomie nicht komplett versagt. Warum hat es bisher aber so gute Bewertungen gegeben: Wahrscheinlich weil die Betreiber sich geändert haben.
Wir haben ein Appartement genommen, die relativ schön ausgestattet ist, aber es kommen Ameisen durch alle Rillen und Ritzen in das Appartement - nicht nur in der Küche sondern auch im Badezimmer. Der Abfluss des Waschbeckens war verstopft, die Lüftung hat nicht funktioniert. Die Matratzen waren gut, insgesamt war es hell und freundlich.
Wir haben eine inkludierte Halbpension im Restaurant der Anlage, die jedoch eine einzige Katastrophe ist! Angefangen von der schlechten Organisation der Essensausgabe bis zur schlechten Qualität des Essens! Es war ein völliger Chaos in dem Restaurant. Wir hatten das Gefühl, um das Essen „kämpfen zu müssen“, da nicht viel angeboten wurde. Ausgeschüttetes wurde nicht sofort weggeräumt, sodass man nach kurzer Zeit sich entscheiden musste, entweder mit seinen Sandalen durch die Lacke von Tomatensauce, Nudeln und eigenartigen Säften zu waten oder doch umzukehren. Hat man es zur Theke geschafft, war die Enttäuschung groß, da nichts mehr da war. Wollte man sich ein Getränk holen, konnte man zwar zwischen Apfelsaft, Orangensaft, Cola und Kirschensaft wählen, aber überall kam nur Wasser runter. Abgesehen davon hatte jeder Gast verzweifelt nach Gläser gesucht. Letzten Endes wurde in Suppenschüsseln das Getränk gefüllt. Aber auch das funktionierte nur für kurze Zeit, da diese dann auch schnell vergriffen waren. Das Ambiente im Restaurant war ungemütlich, stressig, überfüllt, unhygienisch und ein einziges Desaster. Außerdem hat das Personal 30 min vor Schluss schon abgeräumt obwohl das Essen bis 21:00 anberaumt ist! Beim Frühstück waren die Eier nicht mehr frisch, haben bitter geschmeckt, die Gurken waren entweder ausgetrocknet oder schon verdorben, ganz zu schweigen von der Wurst und dem Käse, diese haben teilweise schon gestunken. Wir haben die Halbpension stornieren lassen, denn dieses Chaos ist unzumutbar! Dann das schlechteste und frechste Service überhaupt war der Café Bellini gegenüber der Rezeption, als wir am Abend Eis gekauft haben. Als wir gerade bedient wurden, hat ein anderes Personal angefangen die Eissorten wegzuräumen. Ich verstehe, dass es Sperrstunden gibt, aber dann gibt man vorher Bescheid und nicht während man bestellt und bedient wird, fängt man an einem zu sagen, dass es die Sorte nicht mehr gibt, weil die Kollegin das gerade weggeräumt hat. Entweder man bedient oder bedient nicht! So ein schlechtes Service habe ich noch nie erlebt!
Bei einer Beschwerde oder Beanstandung bekommt man immer dieselbe Antwort: wir rufen sie an, wenn der Manager da ist. Wir wurden nie angerufen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, sehr nahe zu den Städten Nin und Zadar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viel Abendprogramm, Fahrräder zu verleihen, Mini-Golf und verschiedene Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monsch |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |