- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Anlage mit Campingplatz, Apartments und Mobile Homes. Direkt am Meer. Allgemein ein sehr großer Platz, Sandstrand (selten in Kroatien!). Supermarkt, mehrere Restaurants, etc. auf dem Platz.
Appartement war klein und muffelig. Ein kleiner Kleiderschrank für 4 Personen - geht gar nicht! Wir hatten unsere Koffer somit auf dem Tisch. die Schlafcouch fiel ständig auseinander. Viele Haare auf dem Bettüberwurf. Die Armaturen in der Dusche waren rostig und fielen auch ständig ab. Zudem eine sehr kleine Dusche nicht größer als (90x90). Die allgemeine Sauberkeit lies auch sehr zu wünschen übrig, vor allem da während unseres Aufenthaltes (9 Tage) nicht einmal geputzt wurde.
Das Essen war überwiegend gut. Gute Auswahl - reichlich vorhanden. Frühstück: Was uns extrem gestört hat, dass Jogurth, Milch, Butter etc alles Zimmertemperatur hatte. Allgemein: Dreckige Teller, Schmutzige Gläser, Die Buffetablage wird mit Reinigungsmittel geputzt und zwar während das Essen dahinter liegt!!! Klimaanlage vorhanden aber leider nicht spürbar!
Beschwerden versuchte man schnell zu beseitigen. Leider klappte das nicht bei allem. Ansonsten war das Personal freundlich.
direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön. Nur schade das es nur einen Eingang gibt, so, sehr weite Wege vom Strand zum Pool und umgekehrt. Es wären noch 2 weitere vorhanden - diese waren aber zugesperrt. Ballspielen im Pool - Fehlanzeige! ist verboten!! Das Meer war traumhaft! Was sehr störend war, das die SEGWAY´s im ganzen Resort ungehindert fahren durften! Unserer Meinung müsste da ein abgesperrter Bereich her. Vor allem da ja Kinder ab 7 Jahren damit rumfahren dürfen und dieses Gerät nicht schnell stoppen können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir schätzen jedes Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten. Was die Unterkunft betrifft, arbeiten wir hart daran, jedes Jahr signifikante Verbesserungen zu erzielen. Wir bedauern zu hören, dass das bereitgestellte Bett Ihren Anforderungen nicht gerecht war. Wir werden in Bezug auf diese Angelegenheit an die entsprechenden Mitarbeiter wenden, um den höheren Komfort für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns im Namen des Kollegen im Restaurant. Seien Sie versichert, dass Ihre Beschwerde in Bezug auf die erwähnte Angelegenheit an das zuständige Personal gerichtet wird, um sicherzustellen, dass die höchsten hygienischen Bedingungen eingehalten werden. Wir entschuldigen uns, dass der Eintritt in die Poolanlage die Qualität Ihres Aufenthalts etwas verschlechtert hat. Der Eingang befindet sich in Übereinstimmung mit den Sicherheits- und Gesundheitsbestimmungen, sowie dient dieser als leichterer Zugang für unsere Gäste mit Behinderungen. Ihre Bemerkungen zum Schwimmbadkomplex werden an die zuständigen Mitarbeiter gerichtet. Wir bedauern zu hören, dass der Gesamtverkehr innerhalb des Resorts die Qualität Ihres gesamten Urlaubserlebnisses etwas verringert hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der erwähnten Angelegenheit werden an unseren Sicherheitsmanager gerichtet, um die Sicherheitsstandards und die Einhaltung der Regeln zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Kommentare haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Patricia, Guest Relations.