Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Stylisches Boutique Hotel mit schwächen im Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Super Hotel für Paare, die ein gehobenes Ambiente lieben. Stylische Zimmer, Service sehr unterschiedlich, Restaurant mit stärken und schwächen. Leider ist der Strand in Bophut nicht der schönste. Die Bewertungen bei Holiday Check finden wir etwas übertrieben aber trotzdem können wir das Hotel weiter empfehlen. Vom Service beim Frühstück und im Restaurant waren wir sehr enttäuscht. Das Hotel braucht eine Führungskraft in desen Bereichen, die die MA leitet. Es gibt genügend Personal, das aber nicht weis, was zu tun ist. Alle sind sehr freundlich, sehen die Arbeit aber nicht. Die englischkentnisse sollten auch verbesster werden. Das beste Restaurant was wir in der Umgebung gefunden haben ist das Barracuda. Tolle Speisen, faire Preise und ein Chef, Ferdinand, der sich um jeden Gast kümmert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Garden Villa. Mit 65m² das größte Zimmer was angeboten wird. Die Ausstattung ist sehr stylisch, das Bett auf dem Boden ist nicht für jeden geeignet. In einer Woche habe ich es leider nicht hinbekommen, dass die Klimaanlage nicht aufs Bett bläst. Warmes Wasser gabe es auch nicht immer. Für meine Frau, lange Haare und mich, nassrasierer, leider schlecht. Das Zimmer wurde immer top gereinigt, es gabe 4 Flaschen Wasser, vom Hotel und gegen die Mücken wurde immer ein Räucherstäbchen auf der Terrasse angezündet. Wifi in der gesamten Anlage kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist sehr umfangreich. Es gibt eine Karte mit einer großen Auswahl an Süß-, Eierspeisen und Thai Food. Leider kam nicht immer das was man bestellt hat.:-( Butter ist der "Goldschatz" des Frühstücksbuffets. Man bekommt sie nur auf Nachfrage und wenn sie leer ist bekommt man auch erst neue, wenn man danach fragt. So etwas haben, bis jetzt, in keinem Hotel erlebt???? Wir haben einen Abend im Zazen Restaurant gegessen. Die Speisen sind sehr gut und haben ein ordentliches Preis-/ Leistungsverhältnis. Die Weine sind, aus meiner Sicht, völlig überteuert. Keine Flasche unter 2.000 THB + 10% Service + 7% Tax. Der Service war sehr schlecht und dem Niveau des Restaurants nicht angemessen. Der Wein war, nachdem wir unsere Hauptspeise halb aufgegessen hatten, leer. Keine Frage ob man noch neuen haben möchte. Keine Frage, während des Essens, ob alles ok ist oder ob etwas fehlt. Keine Frage, nach dem Essen, ob es geschmeckt hat .Für diesen Service auch noch 10% Pauschal zu verlangen ist eine frechheit. Ich möchte für den Service immer noch selbst bestimmen, wie viel er mir Wert ist. Also vom Restaurant waren wir mehr als enttäuscht und haben dort auch nur 1 mal gegessen. Unser Tipp: Restaurant Barracuda.


    Service
  • Eher gut
  • Den Service im Hotel haben wir extrem wechselhaft und unterschiedlich wargenommen. Unser Zimmer wurde tadellos gereinigt, der Service an der Rezeption und am Strand war hervorragend. Der Service beim Frühstück war sehr wechselhaft und der Service bei einem Besuch im Restaurant war extrem schlecht. Wer solche Speisen und so viel chi chi auf den Teller bringt, der braucht auch entsprendes Personal. Besser gesagt, es brauch eine Person, die die MA anweist und leitet. Einen solchen "Oberkellner" haben wir aber leider nicht war genommen. Außerdem sollten die MA besser englisch sprechen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand in Bophut ist leider nicht sehr schön. Wir sind immer im Okt. in Thailand und es war noch nie so leer wie dieses Jahr. Zum Fishermans Village sind es ca. 1,8 km. Taxi 150 - 200 THB. Freitags ist Markt, dann war auch was los. Um ein passendes Restaurant, ausserhalb des Hotels zu finden, können wir Tripadvisor empfehlen. Die meisten Restaurants in Fishermanns Village sind Tourifallen. Der Ort ist sehr ruhig, wer Unterhaltung haben möchte, muß nach Chaweng fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein, die Liegen stehen hier sehr dicht. Die Liegen am Strand sind sehr bequem und die 3 Beach Boys sind super freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um einen Kommentar zu ihrem Aufenthalt im Zazen Boutique Resort & Spa zu schreiben. Nur durch Ihr Feedback koennen wir uns stetig verbessern. Es tut uns leid zu hoeren, dass unser Restaurant Service waehrend Ihres Besuches offensichtlich nicht auf der hoeher ihrer eigentlichen Faehigkeiten war. Ich habe Ihr Feedback bereits an unseren Restuarant Leiter Mrs. Na weitergeleitet, welcher sich mit ihrem Team zusammensetzen wird um dieses Thema zu besprechen. Wir moechten uns noch einmal herzlichst bei Ihnen fuer die konstruktive Kritik, aber auch speziell für die Komplimente bedanken. Herzliche Gruesse aus Koh Samui, Claudio Resident Manager