- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst das Beste...das Menue am Abend war sehr gut - das hat den Aufenthalt milde gestimmt. Die Zimmer waren sehr sauber - wir hatten drei Doppelzimmer und alle drei waren anders gestaltet aber mit Balkon. Der Empfang war sehr kühl und unfreundlich - die gebuchten zusätzlichen Wellnessangebote wurden ignoriert und nicht entschuldigt. Der Wurm und die Fliege in der Johannisbeerschorle wurde ebenfalls nur weggeräumt und nicht entschuldigt - die neuen Getränke wurden hingestellt - das wars. Die Damen im Wellnessbereich waren sehr bemüht alles was schief gelaufen ist mit guter Miene wieder auszugleichen. Wobei bei einer Behandlung auf Grund Feierabend Schnelligkeit gefragt war. Nach Meldung, dass der PH-Wert des Hallenbades, die Anzeige auf rot steht, wurde zwar geprüft aber nicht behoben. Daher haben wir das Schwimmbad lieber gemieden. Wenn das Hotel mit mehr als 15 Personen belegt ist, muss man schnell sein um bequeme Liegeflächen zu erwischen. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet und für ein drei Sterne Hotel auch gross. Die angegebene Teebar besteht aus einem Wasserkocher und ein paar Tassen - ohne Zucker - und vier Löffeln. Gegenüber befindet sich ein Edekaladen indem ich den Zucker für uns eingekauft habe - so haben wir das Problem für uns gelöst. Wie bereits erwähnt war das Abendessen sehr lecker (auch wenn man beim Zwiebelrostbraten die Leute ggf. fragen könnte wie sie ihr Fleisch gerne haben möchten). Das Frühstück war in Ordnung für dieses Hotel - muss aber nicht besonders erwähnt werden. Die Meinungen der anwesenden Damen waren sehr unterschiedlich - eine Gruppe war ganz begeistert - die andere Gruppe war auch so enttäuscht wie wir. Aber da wir ein Kennenlernangebot gebucht hatten war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Geschmäcker sind verschieden...daher sind auch die Bewertungen hier so unterschiedlich. Noch hervorzuheben ist, dass wir unser Zimmer noch für ein paar Stunden länger behalten durften - was nicht immer in Hotels gegeben ist. Dass die Chefin ihre Mitarbeiterin als Rindvieh bezeichnet hat, hat uns die Sprache verschlagen - aber wenn das der Umgangston in diesem Hotel ist, muss man sich über nichts mehr wundern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen und Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |