- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Abendessen im Restraurant ist ausgezeichnet. Hier stimmt die Qualität und die Größe der Portionen. Daher gibt es auch am Preis-Leistungsverhältnis nichts zu bemängeln. Enttäuscht hat uns der Service im Hotel. An 3 von 7 Tagen gab es Probleme mit der Tischreservierung , obwohl diese bei der Anmeldung per Mail vorgenommen und beim einchecken nochmal von uns geäußert wurde. Beim Inhaber! äüßerte ich den Wunsch nach einem Rosenstrauß, da wir unsere Silberhochzeit während des Aufenthaltes hatten. Antwort vom Inhaber: (sinngemäß) In Zeiskam gibt es einen Blumenladen, da können sie hinradeln die liefern auch aus. Am Silberhochzeitstag gabs dann auch keinen reservierten Tisch. Auch eine Bedienung die wir an 2 Abenden hatten schließt sich diesem Niveau an. Alle anderen Bedienungen können wir dagegen nur lobend erwähnen.
Unser Zimmer (Suite) war sehr schön. Insbesondere das Badezimmer mit freistehender Wanne und Sauna. Hier ist es im Sommer nur zu warm. Es fehlt die Klimaanlage.
ausgezeichnet
Der Service ist in unseren Augen für ein Hotel dieser Klasse absolut mangelhaft. Aber was kann man erwarten, wenn schon der Inhaber mit schlechtem Beispiel vorangeht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |