Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit großen Schwächen im Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Abendessen im Restraurant ist ausgezeichnet. Hier stimmt die Qualität und die Größe der Portionen. Daher gibt es auch am Preis-Leistungsverhältnis nichts zu bemängeln. Enttäuscht hat uns der Service im Hotel. An 3 von 7 Tagen gab es Probleme mit der Tischreservierung , obwohl diese bei der Anmeldung per Mail vorgenommen und beim einchecken nochmal von uns geäußert wurde. Beim Inhaber! äüßerte ich den Wunsch nach einem Rosenstrauß, da wir unsere Silberhochzeit während des Aufenthaltes hatten. Antwort vom Inhaber: (sinngemäß) In Zeiskam gibt es einen Blumenladen, da können sie hinradeln die liefern auch aus. Am Silberhochzeitstag gabs dann auch keinen reservierten Tisch. Auch eine Bedienung die wir an 2 Abenden hatten schließt sich diesem Niveau an. Alle anderen Bedienungen können wir dagegen nur lobend erwähnen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (Suite) war sehr schön. Insbesondere das Badezimmer mit freistehender Wanne und Sauna. Hier ist es im Sommer nur zu warm. Es fehlt die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ausgezeichnet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist in unseren Augen für ein Hotel dieser Klasse absolut mangelhaft. Aber was kann man erwarten, wenn schon der Inhaber mit schlechtem Beispiel vorangeht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:1