- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Gastfreundlichkeit war super, das Freizeitangebot sehr vielseitig - auch wunderbar für Familien mit Kindern, das Frühstück- und Abendessen war lecker. Dieses Hotel war für meinen Reisegrund geeignet.
Die Zimmer sind mit einem Doppelbett, Couch (auch zum Aufklappen zum Schlafen), Tisch und Stühle, ein Bad, eine Küchenzeile ausgestattet. Den Ventilator fand ich super, besser wie eine Klimaanlage. Die Küchenzeile fand ich super, denn man kann sich auch zwischendurch mal selbst verpflegen. Der Ausblick zum Meer war wunderschön. Ich habe gut geschlafen.
Das Angebot der Speisen war sehr vielseitig zum Frühstück und zum Abendessen (Ich hatte Halbpension gebucht). Für die Kinder fand ich den Schokoladenbrunnen und die Gummibären an einem Abend sehr schön. Die Atmosphäre war freundlich, ruhig, gelassen.
Der Service war super freundlich. Wünsche wurden erfüllt.
Die Fahrt zum Hotel dauert 1,5 Stunden. Ich habe den Ausflug nach Barcelona mitgemacht mit einem sehr freundlichen Reiseführer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage fand ich gut. An einem Tag war außerhalb der Poolanlage eine Schaumparty für die Kids. Eine Minigolfanlage konnte man besuchen, Tennis konnte man lernen, Gymnastik war im Angebot und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, liebe Steffi, für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Unser Arenas Resort Giverola Team ist sehr glücklich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbrachten und sowohl unser gastronomisches Angebot als auch unsere Serviceorientiertheit schätzten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem schönen Resort verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße Gaby Flückiger, Arenas Resort Giverola