Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Giverola als Sporthotel
5,8 / 6

Allgemein

Hotelanlage mit in Terrassenform angelegten Appartments, die einfach, aber zweckmässig ausgestattet sind. Positiv ist,das eine komplette Küche vorhanden ist und so kleinere Snacks für zwischendurch schnell gemacht sind. Die Zimmer sind sauber und die sanitären Anlagen in gutem Zustand Das Essen (ich hatte Halbpension) ist sehr gut und vor allem Abends gibt es ein sehr reichhaltiges Buffet und frisch angrichtete Speisen. Leider ist das WIFI Netz ständig überlastet gewesen, was die Komunikation nach Hause erschwert hat. Zum Zeitpunkt meiner Reise hatte ich viele Sportler im Hotel. Ich selber war zum Radtraining dort und habe die wunderschöne Küstenstrasse immer noch gut in errinnerung


Zimmer
  • Gut
  • Für einen Aufenthalt von 2 Wochen mehr als ausreichen, habe ich in einem Appartment des Typs A (Morgensonne) gewohnt. Die maximale Belegung mit 4 Personen ist sehr knapp. Jedoch kann man dort gut mit 2, oder gar 3 Personen zurecht kommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abend Buffet ist sehr reichhaltig mit frischem Fisch und vor den Augen der Gäste bereiteteten Speisen. Ich hatte die beiden Wochen keinen Wunsch, ausser öfters mal den warmen Schokoladenkuchen essen zu dürfen.


    Service
  • Sehr gut
  • IMMER Freundlich, auch wenn die Komunikation nicht immer direkt geklappt haben sollte. Irgendwer hat sich immer um die persönlichen Anliegen gekümmert. So einen Service hatte ich nciht erwartet!!! So hatte man erst gar keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einem Felsen und dieser ist von 2 Stranden eingerahmt. Perfekt!!! Über einen Küstenwanderweg kann man binnen einer Stunde nach Tossa wandern. zurück nutzt man dann am besten das Glassbodenboot, oder den Hotelshuttle. Nightlife findet im Hotel an der Bar statt. Die Sportler waren jedoch eher früh weg. Tossa selber sit um die Jahreszeit eher beschaulich und ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt alles, was man sich wünschen kann. Innen und Aussenpool. Aussen in 25m Bahn, was ein vernünftiges Schwimmtraining zulässt. Weiterhin kann man in der Nähe des Hotels gut auf verkehrsfreien Strecken joggen und hat darüber hinaus eine Kraftraum, Massage und vieles Mehr - Ideal für Sportler!!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:41-45
    Bewertungen:1