- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schön gelegenes Hotel das sehr modern eingerichtet ist und einem, ermöglicht beim Frühstück das Meer zu beobachten.
Auch die Zimmer sind sehr schön eingerichtet! einziges Manko sind die sehr kleinen Mülleimer im Bad ansonsten sehr geschmackvoll eingerichtet. Seifen Shampoos und Body Lotion riechen sehr angenehm.
Bei Frühstück fehlten öfters einzelne Teesorten oder auch der braune Zucker. Was allerdings tatsächlich stört wenn man so wie ich im Rollstuhl sitzt an das Buffet fährt und feststellen muss das man hier einen kleinen Berg hochfährt- was bedeutet das wenn man oben angekommen ist und sich etwas von dem sehr guten und abwechslungsreichen Essen nehmen will man leider automatisch wegrollt. Nicht gut.
Das Putz-Team war oft nach dem Frühstücken noch immer nicht bei unserem Zimmer angekommen so das wir oft warten mussten bis wir rein konnten. Und im Shop wurden einige der Dinge die man im Zimmer fand verkauft- und diverses mehr. Leider ist der sehr angenehme Raumduft den die Lobby durchströmt nicht im Sortiment und wird auch auf Nachfrage nicht verraten!
Sehr viele Restaurants in der Nähe sowohl vor als auch hinter dem Hotel aber auch wenn man den Haupteingang nach Rechts verlässt gibt es viele Restaurants die gut zu Fuß bzw mit dem Rollstuhl zu erreichen sind!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf die neuen Pooltücher musste man gerade Morgens öfter mal länger warten. Der Pool an sich war aber immer sauber und gut. Das Fitnessstudio ist gut bestückt- diverse weitere Angebote sind im Spa vorhanden. Den Strand kann man wenn man im Rollstuhl sitz leider nicht betreten geschweige denn zum Meer heranfahren hier wären wohl flache Holzstege zumindet an1-2 Stellen ganz gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jonas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jonas, vielen Dank für deinen Trip-Report zu unserem Hotel! Es freut uns zu hören, dass Dir die moderne Einrichtung und der mediterrane Flair unseres Hotels gefallen und Du das Meer beim Frühstück genießen konntest. Das gastronomische Vergnügen unseres Frühstücksangebots ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Deine Anmerkung zu den fehlenden Teesorten und dem braunen Zucker sehr ernst. Es tut uns leid zu erfahren, dass die Zugänglichkeit des Buffets für Rollstuhlfahrer eine Herausforderung darstellt. Wir schätzen dieses Feedback, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu überdenken und wo möglich zu verbessern. Deine Hinweise zum Reinigungsservice und zu unserem Concept Store, mit seinem Angebot, das die lokale Kultur widerspiegelt, sind sehr wertvoll für uns. Auch werden wir prüfen, wie wir den Zugang zum Strand für unsere Gäste mit Rollstuhl verbessern können, um das vollkommene Strandclub-Feeling zu gewährleisten. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder. Alles Gute und bis bald, Laura López, Voice of Customer Coordinator