- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes, gepflegtes Hotel direkt am Strand mit internationalem gemischtem Publikum. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Klimaanlage, sowie Pflegeprodukte sind vorhanden. Nur ist das WiFi nur in kleinen Bereichen des Hotel erreichbar.
Kleine aber saubere Zimmer mit Klimaanlage. Minibar vorhanden. Fernseher leider ohne ein deutsches Fernsehprogramm !!!!
Gute Auswahl am Frühstücks- und Abendbüffet. Internationale und einige (leider zu wenige ) landestypische Gerichte. Sehr sauberes Büffet und freundliches Personal.
Sehr freundliche Mitarbeiter, besonders das Restaurantpersonal. Sehr kinderfreundlich. Die Zimmerreinigung wurde täglich und schnell und auch ordentlich erledigt. Meist war nach dem Frühstück das Zimmer bereits gereinigt.
Direkt am Strand und mit bewachtem ( abends u. nachts ) Parkplatz
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr schöner Pool, an dem man schon bei nur halbbelegten Hotel kaum noch einen Platz bekommt. Alles sehr eng. Abends im Restaurant bzw. auf der Terasse Live Musik..( zwar nicht mein Geschmack und zu laut ) aber es wurde von den älteren Gästen gut angenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |