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BN (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Anlage - schlechte Leistungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen absolut nicht zu empfehlen, ab Oktober/November gefühlt Resterampe , es gab zwar einen Geldautomaten, der war jedoch unseren gesamten Urlaub über defekt, dafür wurden mir für 1 Massage-Leistung 2 Leistungen von der Kreditkarte abgebucht, ich warte noch auf Rückzahlung. Man hätte auf die Idee kommen können, dass die Menschen vor Ort Geld abheben möchten und dies über das Hotel steuern können. Die Anlage war ganz schön aber durch das Essen und die egal -Einstellung mancher Mitarbeiter wurde es eher unangenehm. WLAN kostet 7€/Woche - aber auch nur in der Lobby nutzbar. Die Hotelzimmer wurden zwar gereinigt aber auch eher lau, selbst nach Trinkgeld. 3 Tage lang (bis zur Abreise) wurden benutzte Gläser nicht gereinigt oder getauscht, WC-Papier war permanent Mangelware, aus den WCs, Waschbecken, Duschen im Erdgeschoss kam permanent Kanal-Gestank. Der Duschkopf war 5 cm breit und konnte nicht gescheit aufgehängt werden, man durfte permanent mit der Wand schmusen um die Haare ordentlich zu wässern.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:BN
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe BN, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre letzten Erfahrungen im Zephir hotel & Spa zu teilen. Wir freuen uns über aufrichtiges Feedback, damit wir unsere Gästeerfahrungen perfektionieren können. Im Namen der gesamten Zephir hotel & Spa -Familie bedauern wir, dass wir während Ihres letzten Aufenthalts nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben Notizen gemacht, weil dies für uns sehr wichtig ist. Es ermöglicht uns, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie paar Ungereimtheiten bezüglich Ihres Zimmer hatten. Wenn Sie die Rezeption benachrichtigt hätten, hätten diese sich sofort darum gekümmert. Zugegebenermaßen sollte natürlich alles perfekt in Ihrem Zimmer sein. Daher werden wir untersuchen, warum das nicht der Fall war. Als internationales Hotel begrüßen wir Gäste aus aller Welt und es ist wahr, dass es nicht einfach ist, den Geschmack all dieser Nationalitäten zu treffen. Wir werden hart daran arbeiten, um die Vielfalt unseres Angebots weiter zu verbessern. Nichtsdestotrotz hoffen wir, Ihr Vertrauen eines Tages wiederherzustellen. Beste Grüße Guestrelation