- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon öfter im Zephir. 2017 haben wir schon bemerkt das sich vieles verändert hat. Trotzdem haben wir dieses Jahr nochmal gebucht. Aber jetzt ist sicher, wir kommen nicht wieder in‘s Zephir! Von wegen „im Zephir wissen wir was wir haben und was nicht „!! Die Freundlichkeit an der Rezeption, der Bar gegenüber und die Sauberkeit im Zimmer war so wie wir es kannten. Der Rest eine einzige Katastrophe; Das Personal ist sehr unfreundlich, alles ist dreckig oder das meiste kaputt und man fühlt sich nicht willkommen. Das Essen, Personal und Sauberkeit hat so massiv nachgelassen, dass es für uns erschreckend war!! Leider auch das Verhalten gewisser Nationalitäten, und das Hotel/Personal schaut weg und unternimmt nichts!! Nachvollziehbar das wir nicht die einzigen Stammgäste sind wo nicht mehr kommen.
Für ein 4* Hotel grenzwertig. Die oberen Zimmer sind sehr klein, das Badezimmer/Dusche sowieso. Kühlschrank/Klimaanlagen kühlen nicht richtig. In der Dusche Abfluss verstopft und wurde auch nichts unternommen von der Putzfrau. Ansonsten sauber und waren zufrieden mit dem Zimmer.
Eigentlich würde ich hier gar keinen Stern geben. Im Speisesaal: Stühle kleben beim anfassen (fettig) , Boden ist immer gleich dreckig, die schmutzigen Tischdecken werden einfach umgedreht, Gläser Teller Besteck dreckig, hat man keinen Tisch reserviert muss man sich alles selber zusammen suchen oder findet gar keinen freien Tisch (Mittag/Abend), Kellner sind unqualifiziert und stehen rum, Getränke sind dauernd leer, Buffet sieht lieblos aus, Frühstück geht gar nicht, nur trockenes Baguette kein anderes normales Brot, tote Fliegen in der Milch wo keiner was macht, mit Hotel Gastronomie hat das leider rein gar nichts mehr zu tun. Hat sich alles so massiv zum negativen geändert! Auch an der Poolbar, alles dreckig, zu wenig Gläser, keine Aschenbecher, unfreundlich wenn man mehrere Getränke miteinander holt, lange Wartezeiten. Atmosphäre nicht mehr angenehm.
Sehr sehr schlecht! Personal ist unfreundlich und frech. Unmotiviert und nicht Qualifiziert. Ausser an der oberen Bar und an der Rezeption.
Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca 75 min. Das Hotel liegt direkt am Strand, und sonst gibt es da nichts nennenswertes an Ausflügen. Ausserhalb des Hotels sind die Strassen wie ausgestorben und Müllberge überall. Wer nach Zarzis kommt sollte wissen das man nur im Hotel ist, weil es draussen keine Bar, Disco, Geschäfte oder andere Unterhaltung gibt. Sehr ruhig, nett gesagt. Wir wussten das und daher auch in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patricia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem letzten Aufenthalt ein konstruktives Feedback zu abzugeben. Ihr Feedback ist uns wichtig, um zu wissen, in welchen Bereichen wir uns verbessern müssen. Sobald wir Ihre Bewertung erhalten haben, wurde sofort in der betroffenen Abteilung reagiert und wir können Ihnen versichern, Wenn Sie bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben, werden wir Sie gerne von unserer Gastfreundschaft und unserem großartigen Service überzeugen, Freundliche Grüße aus Zarzis Guestrelation