- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strandnah gelegenes Hotel mit gepflegter Anlage. Das Hotel wurde leider nicht vollständig modernisiert und wir wurden in einem völlig unmodernisierten Trakt untergebracht und auch der Zimmerwechsel hat dies nicht geändert, was unseren Urlaub gemindert hat und deswegen zum Abzug der Sonnen führt. Das Restaurant und Snackbar waren gut und der Empfang und der schnelle Techniker sprechen für das Hotel.
700er Gebäude, unrenoviert
Buffet abwechslungsreich und schmackhaft und jeder sollte etwas finden können. Teilweise könnten die Warmhaltung etwas besser sein. Tische waren zu unserer Reisezeit immer leicht zu bekommen. Getränke sind in Selbstbedingung zu erhalten.
Empfang geht mit den vielen Beschwerden souverän um und versucht Lösungen zu finden, was nicht immer gelingt. Der Wunsch eine Halterung für die Dusche zu erhalten wurden sofort von der Technik umgesetzt.
Transfer mit dem Taxi ca. 90 Minuten 5-10 Minuten zum Strand, Abendunterhaltung, Restaurants und Shopping sowie Ausfluganbieter in wenigen Minuten erreichbar. Bushaltestelle vor der Tür. Nach Rethymnon mit dem öffentlichen Bus ca. 15-20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |