Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Familieär und Herzlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum vierten mal im Alpin Lodge und es war wie die letzten Jahre auch sehr herzlich. Das familiengeführte Hotel lässt keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist der Service mit super netten Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Suite Zimmerelfe und ein Einzelzimmer Mountain One. Die Ausstattung sehr komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Küche, lässt für uns keine Wünsche offen. Sehr lecker ob Nachmittagsjause oder Abendessen. Wer hier meckert dem kann man nicht helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Drei neue junge Damen sehr nett und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist nach unserer Ansicht top. Hotel liegt allein im Zillergrund umgeben von Bergwiesen und einen Wildbach der den Charme der Umgebung ausmacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness-, Wellness- Hallenbad und Liegewiese mit Liegen alles gepflegt und sauber. Für Kits gab es ein separates Spielzimmer. Es wurden geführte Wanderungen, E-Bike,- Raftingtouren angeboten. Einmal in der Woche wurde Livemusik und Weinverkostung angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4