Das Hotel ist eigentlich ein sehr gutes, was ja auch in Newslettern und Anzeigen entsprechend offensiv kommuniziert wird. Das Essen ist stets herausragend. Allerdings gibt es Kritikpunkte, die auf dem angestrebten Niveau nicht passieren dürften. Bei unserem Kurzaufenthalt wurde der Mülleimer vom Vorgast nicht entleert, der Bademantel war zu klein (konnte leider nicht umgetauscht werden) und der Skypool war mit vielen leeren Gläsern vollgestellt, die nicht bzw. zu spät aufgeräumt wurden. Des Weiteren finden leider kaum Aufgüsse in den Saunen statt. Bei uns war es dann sogar so, dass um 18 Uhr ein Aufguss hätte stattfinden sollen (laut Plan), aber kein Personal kam. Nach 15-minütiger Wartezeit hat ein Gast (in diesem Fall ich) den Aufguss für ca 14 Gäste übernommen - kann passieren, wenn man aber mit Perfektion wirbt, dann eigentlich nicht. Ich möchte wirklich nicht kleinlich sein und ich finde das Hotel eigentlich auch sehr gut, aber wer hohe Preise verlangt, wird auch auf einem hohen Niveau verglichen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war grundsätzlich sauber, allerdings befanden sich im Mülleimer noch Reste des Vorgängers (geht eigentlich nicht). Der Bademantel auf dem Zimmer passte in Größe M gerade so und konnte leider nicht umgetauscht werden. Die Badlüftung war sehr laut.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war (wie bisher immer) hervorragend - das ist ganz klar die Stärke des Hotels.
Im Poolbereich war der Service leider sehr spärlich - um den Pool standen viele leere Gläser herum, die nicht weggeräumt wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns, dass Ihnen das Essen gut geschmeckt hat – dies ist eine unserer großen Stärken. Wir nehmen Ihre Anmerkungen jedoch sehr ernst und möchten uns für die aufgetretenen Mängel entschuldigen. Es tut uns leid, dass der Mülleimer nicht ordnungsgemäß entleert war und der Bademantel in der falschen Größe vorgefunden wurde. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass solche Dinge künftig nicht mehr passieren. Auch der fehlende Aufguss in der Sauna entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität und Service. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und werden die genannten Punkte in unserer internen Besprechung aufgreifen, um uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mehr von unserem hohen Standard überzeugen zu können. Ihr ZillergrundRock Team