Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Freundlicher Gasthof mit sehr gutem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Gasthof hat 19 Zimmer, die alle sehr rustikal altmodisch eingerichtet sind. Der Gasthof hat schon einige Jahre auf dem Buckel, die Teppiche sind schon wellig. Ein kleiner Fernseher vorhanden aber kein Minikühlschrank. Ein kleiner Schrank mit nur ein paar Kleiderbügel. Die Sauberkeit ist aber sehr zufriedenstellend. Wir hatten mit Halbpension (Frühstück, nachm. von 15.-16.00 Uhr 1 Tasse Kaffee o. Tee m. einem Stück Kuchen und Abend´s immer 3-Gang Menü mit Salatbuffet) Altersdurchschnitt von Baby bis 70 alles vorhanden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer Alt, Größe OK, Ausstattung Alt. Zumindest die Teppiche gehören erneuert! Sauberkeit war OK. Ausstattung kleiner Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Frühstückbuffet mit allem was man sich so vorstellen kann. Für einen Gasthof ohne Sterne wirklich top! Die Kuchen am Nachmittag waren auch sehr gut. Das Essen am Abend war wirklich einem 4* Haus zu vergleichen. Einfach super. Getränkeauswahl auch sehr gut. Auch sehr gute Flaschenweine, die aber für einen Gasthof schon sehr hoch angesetzt sind (Preisvergleich mit einem 4* Hotel)! An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Jeden Sonntag macht die Chefin einen Grillabend, der auch sehr schön war.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, auch die Chefin hat sich jeden Tag sehen lassen. Zimmerreinigung sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage im Ort Ried! Gleich gegenüber kleiner Markt, und in ein paar Gehminuten der "Schlecker" alles da was man braucht! Sehr viele Wanderwege von Ried, Stumm ( 15 Gehminuten), Aschau (30 Gehminuten) etc. Es gibt im Hotel sehr viele Wanderwegführer, die man sich kostenlos mitnehmen oder Anregungen was man in der Freizeit so machen kann. Wir waren einmal im Silberbergwerk in Schwaz (sehr schön). Nach Fügen oder Finkenberg mit dem Auto ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:57