Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Großes Desinteresse der Pächter am Gast
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat seit kurzem neue Pächter! Im vorderen Bereich des Gastraumes ist alles neu renoviert und sehr schön, der Rest ist noch renovierungsbedürftig. Der Frühstücksraum erinnert eher an eine Bahnhofshalle, das Frühstück gibt es bis 10Uhr, aber bereits ab 9 ist die Auswahl sehr mager und auch nicht sehr geschmackvoll. Kein frischer Saft, Brötchen und Brot eher billig und geschmacklos ebenso der Käse, Marmelade aus dem Plastikbecherchen, heißes Wasser für Tee schwierig zu bekommen. Der Kaffee ist sehr gut! Was mich am meisten gestört hat, ist dass es keine Rezeption gibt, man kommt also an und wird eigentlich nicht empfangen, wir sind erst eine Weile rumgeirrt und haben dann von der Bedienung (Lara, sehr, sehr hilfsbereit und freundlich) den Schlüssel erhaleten und mussten unser Zimmer selber finden. Die Gästekarte haben wir am Tag der Abreise erhalten, als es ans Bezahlen ging!!!! Das zimmer war noch aus den 70ern aber ok! Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig, tägl 5 Min wischeln! Für drei Personen 2 Stühle im Zimmer auf dem Balkon gar keiner. Das Treppenhaus hat so nach altem Fett gestunken, dass bei auspacken des Koffers alles danach gerochen hat. Bei einem Gespräch mit dem Pächter hatten wir den ganz starken Eindruck, dass das Wohlempfinden des Gastes nicht an erster Stelle steht und ein Feedback eher nicht erwünscht ist. Es drängt sich einem das Gefühl auf, dass es nur um Verdienen geht, der Gast zahlt und ansonsten ist er nicht wichtig! Schade, man könnte mehr draus machen, z. B. dem Gast das Gefühl geben auch erwünscht zu sein!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1