Alle Bewertungen anzeigen
Ullrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Stadt
Es gibt schönere Länder mit freundlicheren Menschen ! Mauritius wird in unseren Augen überbewertet!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel versteckt sich unter dem " Deckmantel " Nachhaltigkeit. Zum Beispiel gibt es nur von 07:30 Uhr - 22:00 Uhr warmes Wasser in den Zimmern. Alle Pools in der Anlage waren kalt. Das Wasser ( Glasflaschen ), was in anderen Hotels im Zimmer täglich bereitgestellt wird, mußten wir selbst in der Nähe der Rezeption holen und zum Zimmer bringen. Bei einer weitläufigen und schlecht beleuchteten Anlage eine gefährliche Angelegenheit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Größe des Zimmers war okay. Das Zimmer sehr Dunkel gehalten ( Wandfarbe + Möbel ).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es wird nichts nachgelegt am Buffet. Wenn man ca. 1,5 h nach beginn der Buffet - Zeiten kam, war alles unappetitlich zusammengekocht. Keine Auswahl an Speisen egal ob warme oder kalte. Obst und Gemüse ist kaum vorhanden. Auf meine Beschwerde daraufhin, bekam ich vom Küchenchef persönlich zu den Buffet - Zeiten eine aufgeschnittene Tomate und eine halbe aufgeschnittene Gurke an meinen Tisch. An dem Zustand des Buffet wurde nichts geändert.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Es waren vielleicht 5 Mitarbeiter vom Personal freundlich. Aber was will man erwarten wenn nicht mal das Management Grüßen konnte.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Kalter Pool ! Kalt duschen !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Auf eigene Faust in die nächstgelegene Stadt ( Goodlands und Calodyne ) gefahren. Rumfabrik und Vanillefarm besichtigt, Bootsausflug usw. !


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Man kann mit den Taxifahrern vorm Hotel sehr schöne Ausflüge machen, auch wenn die eigenen Englischkenntnisse nicht so gut sind. Ausflüge hatten wir von Deutschland gebucht bei Seewan Tours ( +230 57768891 ). Er spricht gut deutsch, man erreicht Ihn auch über WhatsApp und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Über die Reiseleitung ( bei uns Frau Reshma ) würden wir nichts buchen. Hatten durch Sie drei Ausflüge gebucht. Fazit zu viel Leute und zu teuer. Bei dem letzten Ausflug nach Port Louis hatte Sie ein Auto für 2 Personen bestellt, obwohl Sie wusste das wir 4 Personen sind. Unverschämtheit der Reiseleiterin gipfelte darin das Sie uns bei unserem Telefonat mit Ihr nochmal Geld "abknöpfen " wollte, wenn es ein größeres Auto sein soll. Zum besseren Verständnis wir 5 Personen ( mit dem Fahrer ) den ganzen Tag in einem Opel Astra unterwegs.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ullrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:6