- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das komplette Personal im Zilwa war unglaublich freundlich. Im BBQ Restaurant wurden die Wünsche meines Sohnes von den Lippen abgelesen und wir wurden überall wie ein Familienmitglied behandelt. Alles Speisen a la Card und sonstige Wünsche wie das entfernen von Produkten beim Essen durch eine Allergie wurden mit äußerster Sorgfalt erfüllt. Der Herr Rakesh vom Taxi Service Zilwa Attitude hat uns dem Indischen Leben und dem Familiären der Insel, sowie den schönsten Stellen der Insel näher gebracht obwohl er das hätte, nach unserer Buchung bei ihm, gar nicht machen brauchen. Wir sind schwer vom Familiären Umgang und der Auffassungsgabe der Mitarbeiter beeindruckt, sogar das nach ein paar Tagen erst, alle Getränkebestellungen schon in den Köpfen der Mitarbeiter verankert war. Man brauchte sich nur noch hinsetzen und alle wussten bescheid.
Die Reinigung war spitze. Wir haben ein kleines Dankeschön für den super Service im Zimmer deponiert und nach der nächsten Reinigung zwei riesen Schwäne aus Handtüchern auf dem Bett gebastelt die wunderschön verziert waren mit echten Blüten und einem Dankeschönschreiben der Reinigungskraft. Die Ausstattung war ebenfalls spitze und die Lage einmalig.
Super Auswahl und sehr viel zu finden. Wenn im Karay nichts zu finden ist hat man auf den vielen weiteren Restaurants auf jeden Fall eine Chance. Ansonsten gibt's sehr viele unterschiedliche Snacks den ganzen Tag.
Alles wurde einem nach ein paar Tagen von den Lippen abgelesen. Die Angebote vom Service und die Hilfsbereitschaft, sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben alles übertrumpft. Wir wurden als Teil der Familie Zilwa behandelt.
Die Fahrt vom Flughafen hat etwas gedauert da das Hotel im Norden liegt und der Flughafen im Süden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben viel externes unternommen. Die Angebote vom Zilwa, welche bei AI inklusive sind, sind spitze. Man sieht sehr viel und bekommt super was geboten. Die externe Tour, welche durch viele Anbieter angeboten werden, die nichts mit Zilwa zu tun haben, wo man mit den Delphinen schwimmen kann, würde ich niemanden empfehlen. Die Tiere werden von 15 Booten gehetzt und eingekreist, sodass diese fast nirgendwo mehr hin können und dann werden alle Kunden ins Wasser gelassen. Das fanden wir überhaupt nicht schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hello Chris, Thank you very much for taking the time to share such a detailed and thoughtful review of your family holiday at Zilwa Attitude. We’re truly pleased to hear that you and your family felt so well cared for, especially your little one. It’s wonderful that the team’s personalised attention—from the BBQ restaurant to allergy-friendly meals and those lovely housekeeping touches—made your stay special. Rakesh will be delighted to know his efforts to show you the island’s charm were appreciated. We also appreciate your honest feedback about the dolphin excursion. It’s important for us and future guests to be aware, and we thank you for raising this concern. It would be a genuine pleasure to welcome you and your family back soon for more memorable moments together. Warmest regards, Guillaume Tyack Cluster General Manager