- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service, Zimmer, Anlage und der Stand sehr schön. Gastronomie insbesondere die beiden Buffet Restaurants nicht entsprechend der Sterne und Mauritius. Leider hatten wir das Pech das das Essen in den meisten Fällen kalt war, und bei den Themenabenden war das Essen leicht verfehlt und nicht sehr abwechslungsreich. Zu empfehlen sind dann die a' la carte Restaurants die aber nur bei all inclusive enthalten sind. Das Hotel bietet sehr viel kostenlose Aktivitäten, vier mal am Tag schnorcheln am Riff, Tretboote, Stand Up Paddling, Glasboden Boote. Zu den Zimmern diese sind schön hell und geräumig, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der unteren Etage direkt mit Zugang zum Garten, so war man immer sehr schnell am Strand. Das Meer ist sehr schön und klar nur mit schwimmen ist es etwas schlecht da das Meer in diesem Abschnitt nicht sehr tief ist, zum schnorcheln würde ich die kostenlose Tour vom Hotel empfehlen. Die drei Pools der Anlage sind relativ groß und sehr sauber, alle sind in der Anlage zentral gelegen. Zum Service kann man nicht viel sagen weil dieser einfach super ist, Personal immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Transfer zum Flughafen ist ca. 1,5 Stunden, Rest der Insel gut zu erreichen da das Hotel eine gute Lage hat. Dieses Hotel ist sehr gut geeignet für Personen mit Handicap da alle Orte Strand, Restaurants, Bars mit Rollstuhl zu erreichen sind. Das Hotel hat hierzu noch zwei Behindertengerechte Zimmer die super ausgestattet sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Christian, Greetings from Zilwa Attitude. Thank you for choosing us for your family stay and for taking the time to share your recent experience. I am glad to read that overall you have had a nice stay among us that you appreciated the garden and grounds, hospitality of our Family Members, the water activities and the rooms specially the room and facilities for a disabled person. However, I sincerely regret that you left our resort not fully satisfied. I sincerely apologies for the shortfalls you have highlighted with regards to the food on the buffets, rest assured along with our Chef we shall improve on same. Regarding the beach, please note that we have decided as much as possible to protect the environment and therefore not interfere with the lagoon depth. However, as mentioned in your review we do provide numerous free daily snorkelling trips, so that active swimmers like you may enjoy the clear, deeper lagoon some distance away from the hotel. Thank you once again for your constructive feedback which will help us better understand your expectations and continuously improve. I sincerely hope we will be able to regain your trust and that we will have the pleasure once again to welcome you and your family back at Zilwa Attitude. Kind Regards, Guillaume Tyack General Manager