Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandMauritius TOP
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage. Freundliches Personal. Gutes Essen. Leider hatten wir sehr wechselhaftes Wetter. An unserem 1. Tag hat es gleich mal den ganzen Tag geregnet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr hellhörig aber ansonsten ganz gut. Das Bett war sehr gemütlich. Die Zimmer wurden auch bei Bedarf täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist an sich ganz gut. Es wechselt sich auch ein wenig ab und man hat viele Restaurants. Beim Frühstücken gab es meiner Meinung nach zu wenig Auswahl an Obst. Lediglich das Standard Obst (Blut-/Orange, Ananas, Apfel und Trauben), was ich ein wenig schade fand.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Allerdings manchmal ein wenig zu eifrig. Bsp: Wir wollten uns beim Buffet nochmal etwas zu essen holen und als wir zurück kamen waren unsere Getränke bereits abgeräumt. Da wir für die Getränke extra zahlen, war dies ein wenig ärgerlich. Aber ansonsten ist der Service echt top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat mit dem gebuchten Hoteltransfer ca. 2h gedauert. Außerhalb des Hotels kann man leider nicht so viel machen. Aber in die Hauptstadt etc. ist es nicht so weit. Ein Fahrer vom Hotel hätte und nach Port Louis und wieder zurück (3h) etwa 75€ gekostet, was uns persönlich bisschen zu teuer war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Massagen (gegen Aufpreis), aber auch viele kostenlose Aktivitäten wie Kajakfahren oder StandUp-Paddeln usw. Abends gibt es immer ein wenig Entertainment. Der Fitnessraum ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Lisa, Thank you for taking the time to share your feedback following your stay at Zilwa Attitude. We are pleased to hear that you enjoyed the beauty of our resort, the friendliness of our team, and the quality of our food. Your kind words about the comfortable bed and well-equipped fitness room are greatly appreciated. We are sorry to learn that the weather was not at its best at the beginning of your stay, and we thank you for your patience and understanding. Your comments regarding the limited fruit selection at breakfast and the issue with your drinks being cleared too quickly at the buffet have been noted and will be shared with the relevant teams to improve our service further. We also appreciate your input on transfer times and pricing for excursions, as this helps us enhance clarity and value for our guests. Despite these points, we hope you had a relaxing time with us and that we will have the opportunity to welcome you back—hopefully under sunnier skies! Warm regards, Amrish Jhugroo Hotel Manager