Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Constanze (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage mit Mängeln beim Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zilwa Attitude ist eine sehr gepflegte Hotelanlage. Man wird hier als Gast bereits von Beginn an sehr herzlich empfangen. Sämtliche Mitarbeiter des Hotels machen es einem leicht, hier einen schönen Urlaub zu verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in einem Superior Doppelzimmer mit Meerblick untergebracht. Die Zimmer sind für unseren Geschmack sehr schön eingerichtet und werden jeden Tag ordentlich gereinigt. Auch die Betten sind in einem sehr guten Zustand. So bekamen wir dank der festen Matratze mal keine Rückenschmerzen. Minuspunkte gibt es für uns für die doch eher überschaubar ausgestattete Minibar (kennen wir aus anderen gleichwertigen Hotels besser) und für mangelnde Aufmerksamkeit des Personals was Defekte im Zimmer betrifft. Während unseres gesamten Aufenthalts war der Abfluss unseres Waschbeckens verstopft, so dass bereits beim Wasser an machen fürs Hände waschen das Wasser im Waschbecken stand und mehr als fünf Minuten benötigte bis es abfloss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider kamen wir persönlich nicht auf unsere Kosten beim Essen. Frühstück war in Ordnung, die typische Auswahl bei All Inclusive, aber nichts besonderes, keinerlei Abwechslung. Das Gleiche gilt für Mittagessen und vor allem für das Abendessen. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr fisch- und fleischlastig. Für Vegetarier gab es nur sehr wenig Auswahl. Ebenfalls fehlte fast immer die Beschilderung bei den angebotenen Speisen. Hauptbeilage war an allen Tagen Reis. Nudeln oder Pommes wurden gar nicht angeboten. Ein einziges Mal gab es Kartoffeln als Beilage. Zudem haben sich bereits nach der ersten Woche die Speisen wiederholt - sehr schade! Abwechslung, ein feines Würzen der Speisen und weniger tot gekochte Speisen wären schön gewesen. Zu den Spezialitätenrestaurants können wir leider nichts sagen, da diese während unseres Aufenthalts ausgebucht waren. Das Hotel war allerdings auch sehr voll.


    Service
  • Sehr gut
  • Herausragender Service, ohne Abstriche. Jeder Mitarbeiter des Hotels, der uns begegnete, war zu jeder Zeit ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Es wurde einem quasi jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Auch wurde immer wieder sehr höflich nachgefragt, ob man noch etwas bestellen möchte, jedoch immer, ohne dabei aufdringlich zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich im Norden von Mauritius, in einem kleinen Ort namens Calodyne. Der Transfer vom Flughafen hat bei uns, obwohl wir alleine im Bus waren, fast zwei Stunden gedauert aufgrund des extremen Verkehrs. Wir haben leider mehr im Stau gestanden als wir gefahren sind. Für Ausflüge, vor allem zu den nördlichen Inseln vor Mauritius, ist das Hotel ein super Ausgangspunkt. Aber auch andere Ausflugsziele auf der Insel können ohne großen Zeitaufwand erreicht werden da Mauritius nicht groß ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet im Rahmen von All Inclusive jede Menge sportliche Aktivitäten an. Toll! Wir haben davon mehrfach Gebrauch gemacht und können das auch so nur jedem weiter empfehlen! Animation im Hotel ist ebenfalls vorhanden, allerdings zu jederzeit sehr dezent und angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constanze
    Alter:26-30
    Bewertungen:2