Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel direkt am Strand.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nur drei Nächte dort, als Abschluss unserer Afrika-Rundreise. Schöne Hotelanlage. Verschiedene Restaurants zur Auswahl. Gratis WiFi. Viele Aktivitäten vor Ort buchbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Zimmer mit einem eigenen Balkon. Safe vorhanden. Grosse Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet-Restaurant mit täglich wechselndem Thema. Verschiedene Spezialitäten-Restaurants wären vorhanden. Diese waren jedoch von Anfang für alle unsere Abende ausgebucht - sehr schade, de Gäste, welche nur ein paar Tage da sind, keine Chance haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Sandstrand. Hotel liegt im Norden der Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Aktivitäten vor Ort buchbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nicole, Greetings from Zilwa Attitude! We thank you for taking your time to share your experience on this platform and for choosing Zilwa Attitude to end your African Tour. We thank you for staying among us and we are thrilled to read your complete satisfaction with the facilities and services of our resort and the culinary proposals. With regards to the bookings of our à la carte restaurants, they indeed have limited seating capacity. To satisfy the increasing demands of our guests, we have implemented 2 seating times, one at 7 p.m. and the other one 8:30 p.m. However, sometimes the guests who booked for the restaurants do not show up or do not advise us to cancel same. Unfortunately, we cannot replace the seating booked by other guests without their approval. Thank you once again for your generous appreciation and we all look forward to welcome you back for a longer stay in a not so distant future. Warm regards, Guillaume Tyack Cluster General Manager