Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Kein Plastik im Hotel wie z.B. Strohhalme! Sehr gut. Die Pools sind klein, sehr warm und gut. Restaurants sind sehr gut und extrem ruhig. Tolle Ruhe beim Essen. Nicht wie in der Kantine. Es gibt immer freie Liegen und keine 5 Uhr Aufsteher die alle Liegen blockieren! Generell verteilen sich die Gäste über die Anlage gut und es ist ruhig. Es gibt auch keine 12 Stunden Beschallung an den Pools mit Musik! Zum Glück. Die Zimmer entsprechen nicht wirklich den Erwartungen und Bildern im Katalog. Klein, kein richtiger Fußboden, nur versiegelter Beton, mini Toilette, keine Möglichkeiten zum aufhängen von Wäsche, Kind soll mit im Bett der Eltern schlafen, wenig Platz für Kleidung. Die Bilder vom Strand entsprechen nicht dem Katalog! Kein schönes Wasser oder toller Sand. Das Wasser ist trübe und voll mit schwarzen Algen. Keiner war baden im Meer und ist dazu mit dem Taxi an einen anderen in der Nähe gefahren. Der Strand und das Wasser ist die größte Enttäuschung am Hotel! Das Management sagte das dies immer so ist und sie die Algen nicht entfernen dürfen. Das Problem ist denen gut bekannt und wird sehr oft genannt. Es gibt kostenlose Wassersport Aktivitäten. Die sind super. Die Ausflugsziele sind toll! Auf jeden fall sollte man sich die 7 Wasserfälle ansehen und aufs Meer raus zu den Delfinen und Schildkröten. Die Natur der Insel ist traumhaft schön, wenn man weiß wo man hin muss. Wer ein tolles, sehr ruhiges Hotel mit gutem Essen, Wetter und freundlichen Menschen sucht sollte es wählen. Wer traumhaften Strand und kristallklaren warmen Wasser will wie auf den Malediven, der muss die andere Seite der Insel wählen. Wir sind ein paar mal mit Taxi gefahren um diesen zu erleben. Wir würden das Hotel nicht erneut besuchen auf Grund des Strandes. Das Hotel ist aber kein Reinfall. Entspricht nur nicht den Erwartungen für den Gesamtpreis der Reise. Da haben uns Malediven und Seychellen besser gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Peter, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your recent stay at our hotel. We are pleased to hear that you enjoyed many aspects of our complex, including the well-maintained environment, absence of plastic items, and the peaceful atmosphere at the pools and restaurants. We genuinely appreciate your positive comments about the distribution of guests throughout the complex, the absence of a 12-hour sound system, and the availability of free water sports activities. It's heartening to know that you found the excursions to the 7 waterfalls and the sea tours to see dolphins and turtles to be great. However, we sincerely apologize for the disappointment you experienced with the beach, particularly regarding the water quality and the presence of algae. We understand the significance of a pristine beach experience, and we regret that it did not meet your expectations. Your feedback about the room size and amenities is also duly noted, and we apologize for any inconvenience caused. Your insights are invaluable to us as we continuously strive to enhance our offerings. We appreciate your honesty in highlighting both the positive aspects and the areas that fell short of expectations. We regret that the beach situation is a challenge beyond our control. We understand that your preferences for a fantastic beach experience align more with other destinations, and we respect your choice. We hope that despite the beach disappointment, you were able to enjoy the overall tranquility, good food, and friendly atmosphere our hotel strives to provide. Thank you for choosing to stay with us, and we wish you wonderful future travels. Best regards, Amrish Jhugroo Hotel Manager