Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Anlage mit ausbaufähigem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumhafte Anlage in einer schönen Bucht gelegen. Die Zimmer befinden sich in kleinen 3 Stöckigen Häuschen. Die Anlage war sehr schön bepflanzt und gepflegt. Genug Poolanlagen waren vorhanden. Das Hotel ist ein Familienfreundliches Hotel, zu unserem Reisezeitraum waren sehr, sehr viele Kleinkinder da. Was uns dann doch etwas zu viel war. Jedoch hatte man am Strand auch ruhige flecken um sich zu entspannen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Deckenpropeller ausgestattet. Das Bett im Superior Room war sehr groß, jedoch waren die Matratzen für uns zu hart (teilweise hat man die Federn gespürt). Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse. (Sitzbank, Stuhl, Tisch und ein Wäschetrockner vorhanden) Das Zimmer war mit einer Minibar ausgestattet die man selber am Shop auffüllen konnte inkl. wenn man das AI Paket hatte. Stauraum für Kleidung usw. war für uns ausreichend. Das Bad war mit einer großen ebenerdigen Dusche ausgestattet und man hatte viel Platz um das Waschbecken. Der Spiegel hing nicht vorteilhaft und das Licht war schlecht. Fön ist vorhanden aber das Kabel war sehr, sehr kurz. WC war in einem Extra Raum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat zu dem Hauptrestaurant 5 weitere Restaurants, manche a la card, Im Hauptrestaurant war das essen sehr abwechslungsreich und es gab eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Von Indisch, Thailändisch bis hin zu Pizza und Pasta. Das BBQ am Strand im Lor Disab sowie auf der Insel Gran Zil war sehr gut. Von den a la Card Restaurants konnten wir 3 von 4 testen und waren auch sehr gut. Die Bar am Strand war für uns ein Geheimtipp am Abend, da sie fast immer leer war. Die Gäste haben sich alle in der Hauptbar in der Lobby versammelt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren alle stets freundlich. Jedoch nicht sehr aufmerksam. Teilweise musste man sehr lange an der Hauptbar warten obwohl nicht viele Gäste da waren. Man wurde regelrecht ignoriert. Dieses Feedback haben wir während unseres Urlaubs dem Management per Umfragemail mitgeteilt. Und hatten darauf ein Gespräch mit dem Manager. Das fanden wir sehr toll das er sich unsere Kritik zu herzen nahm. In den folgenden Tagen wurde es auch besser. Aber man muss abschließend sagen wir haben schon einen besseren Service in anderen Hotels erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Norden der Insel, die Anfahrt vom Flughafen im Süden ist sehr lang ca. 90min In naher Umgebung zum Hotel gibt es bis auf einen Supermarkt nicht viel zu erkunden. Somit ist die Lage des Hotels sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Fitnessstudio vorhanden, sowie Tennisplatz, Volleyball, Viele Wassersport Aktivitäten (Kajak, Tretboot usw. Inkl.) Wellnessangebote gegen Aufpreis vorhanden, wurde von uns nicht genutzt. Animation war vorhanden wurde von uns aber nicht genutzt wie zB. Aqaugym, Wasserball..... Die Animation am Abend war eher weniger vorhanden, es gab ab und zu Live Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marie, Thank you for taking the time to provide us with such detailed feedback regarding your recent stay at our hotel. We genuinely appreciate your insights as they allow us to identify areas for improvement and ensure that we continue to deliver exceptional experiences to our guests. We're delighted to hear that you found our sports facilities and water sports activities enjoyable, and we appreciate your acknowledgment of our beautiful location. However, we understand that the journey from the airport and the lack of nearby attractions may have been inconveniences for you. Your comments regarding our service are both valuable and concerning. While we are glad to hear that your feedback was well-received by our management and that improvements were made during your stay, we sincerely apologize for any instances where you felt ignored or where the service did not meet your expectations. Rest assured, we will address this with our team to ensure that all our guests receive the attentive service they deserve. We also appreciate your detailed feedback on the room amenities and food offerings. Your comments about the comfort of the mattresses, bathroom facilities, and dining experiences are duly noted, and we will work towards making necessary improvements in these areas. Thank you for your compliments on our hotel's overall ambiance and family-friendly environment. We understand that the presence of many small children may not have been ideal for your preference for a quieter atmosphere, and we will take this into consideration for future guest experiences. Once again, we appreciate your thorough feedback and hope to have the opportunity to welcome you back in the future, providing you with an even better stay that exceeds your expectations. Warm regards, Guillaume Tyack Cluster General Manager