Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Sommerurlaub in der Zin Senfter Residence
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Appartmentanlage im Zentrum von Innichen. Nach zwei Aufenthalten im Winter (2019 + 2020) nun erstmalig im Sommer (2023) dort. Kommen bestimmt auch ein viertes Mal in die Zin Senfter Residence.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Beste Ausstattung, jetzt sogar mit privater Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr, sehr lecker: Rührei, gebratener Schinken, Wurt und Käse sowie eine unendliche Auswahl an Brötchen. Dazu stilvolle, italienische Kaffeespezialitäten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche werden erfüllt. Das gesamte Team (Rezeption, Frühstücksraum, Reinigungspersonal) sehr nett und zuvorkommend. Kostenloser Transfer vom/zum Bahnhof Innichen (entweder mit der Chefin höchstpersönlich oder dem netten Facility-Manager).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Zentrum von Innichen am Pflegplatz. Wenige Meter bis zur Fußgängerzone. Bushaltestelle "Innichen, Pflegplatz" direkt vorm Haus. Ausflüge zur Franz-Josef-Höhe an der Großglockner-Hochalpenstraße, zum Pragser Wildsee, zur Auronzohütte unterhalb der majestätischen Drei Zinnen, zum Kreuzbergpass sowie zur Plätzwiese sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Zug und Bus) problemlos möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Umgebung für Besichtigungstouren und zum Wandern. Ideal auch für Fahrradfahrer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns herzlichst für den durchaus positiven Feedback und haben uns alle riesig über die netten und wohlwollenden Worte gefreut! Ganz liebe Grüße von Alessandra, Margit, Barbara an der Rezeption, Luca - Hausmeister, Edeltraud und Caterina Frühstücksküche, Irmi und Putzfee Team - und bis bald wiedermal in Innichen!